Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Nabendeckel Trophyfelge
Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hatte habe ich letztes Jahr einen der besagten verloren. Samstag war ich bei einem bekannten im Autohaus zum vermessen und wir sind auf das Thema gekommen. Lange rede wenig Sinn es passen Felgendeckel von Brock diese haben eigentlich einen Durchmesser von 60mm hier ist jedoch eine Aluabdeckung darüber wenn diese entfernt ist passen die Deckel perfekt und sehen aus wie Original. Ich muss mir nun noch entsprechende Aufkleber besorgen und dann bin ich wieder komplett.
Registriert: Do 25. Dez 2008, 23:47 Beiträge: 52 Wohnort: Zürich
Re: Nabendeckel Trophyfelge
Die Original Dinger gibts auber teilweise auch noch neu in der Bucht in UK. Ich hab mir mit den Felgen zusammen grad ein Paar Ersatzteile zugelegt. Aber danke für den Hinweise mit der alternativen Quelle! Sind vemutlich auch einiges günstiger...
_________________ Gruss, Cyril
Mo 16. Apr 2012, 12:52
BoneLord
Über den Preis kann ich leider nichts sagen die sind mir so zugeflogen
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
Mo 16. Apr 2012, 13:22
Zellri86
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 17:26 Beiträge: 9 Wohnort: Österreich, nähe Passau
Hab da mal ne Frage: Sind die Abdeckungen von der Trophy-Felge und der neueren Felge vom TF 160 gleich oder passen die "normalen" Abdeckungen nur bei der Trophy-Felge nicht??
Bin für jede Antwort dankbar
So 17. Mär 2013, 12:01
Gussy
Sind Unterschiedlich.
So 17. Mär 2013, 13:15
BoneLord
Nur die Trophy haben soweit mir bekannt einen anderen Durchmesser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.