|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 00:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Motorhaube Seilzug gerissen
Autor |
Nachricht |
cooper15
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 13:25 Beiträge: 2 Wohnort: bei Köln
|
Motorhaube Seilzug gerissen
Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MGF. Habe das Problem, dass ich die Fronthaube nicht öffnen kann, da der Seilzug ziemlich weit vorne am Verschlussmechanismus gerissen ist. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Haube öffnen kann (gerne auch per PM)? Vielen Dank im Voraus! Gruß cooper15
|
Sa 26. Jan 2013, 13:43 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Motorhaube Seilzug gerissen
Es ist doch immer wieder klasse ... "Huhu ich bin neu hier und fülle mein Profil mal gar nicht aus. Zeigt mir mal, wie ich eure Autos knacken kann ..."
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 26. Jan 2013, 17:31 |
|
|
wing2579
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 21:12 Beiträge: 38 Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf
|
@Mykel so begrüßt man aber auch keine Neue...
Und was will er in der Notbuchse schon klauen, wenn man an die interessanten Sachen via eines doch sehr sehr einfachen Kofferraumschlosses kommt....
@cooper15 sorry hab leider auch keine Hilfe für dich zur Hand.
|
Sa 26. Jan 2013, 19:15 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|