Moin,
hat das sauteure Teil schon mal jemand komplett auseinander gebaut ?
http://www.liquid-levers.com/shop/produ ... nsion-pumpEs treibt mich nämlich so langsam in den Wahnsinn
Immer wenn ich 'ne Pumpe raushole und benutzen will (ja ich hab zwei) geht KEINE von beiden.
Das mit dem Pumpenblock und den integrierten zwei Rückschlagventilen hab ich nun schon x-fach durch. Verschraubungen sind schon richtig abgenudelt
Trotz Reinigung ging die eine Pumpe heute nur für rund einen viertel Liter. Dann wurde die Ansaugmenge immer weniger bis garkein Fluid mehr gezogen wurde. (Vorratspott ist voll). Rückschlagventile vom Pumpenblock innen rausgedreht, sauber gemacht, Kugeln nochmal kurz in den Sitz angedrückt, zusammengebaut ... OK geht wieder.
Denke so, na toll machste die andere Pumpe auch mal heile. Vielleicht geht die dann ja endlich mal zu verkaufen ?
Gesagt getan... beide Rückschlagventile geputzt. Nichts. Das Scheißding saugt nichts an. Schaltblock saß bombenfest. Mit WD40 gängig gemacht. Tut trotzdem nichts von wegen pumpen.
Komme doch äusseres angucken und pusten / saugen nicht dahinter wie der blöde Block eigentlich funktionieren soll.
Problem fängt ja schon mal damit an, dass man den Schieber nach rausdrehen des Hebelchens nicht so einfach aus dem Block rausbekommt. Da fehlt ein "Griff".
Wer hat den schon mal demontiert UND wieder funktionierend zusammengebaut ?
Mani (roadstervison) war da schon mal vor Jahren dran und hat auch Fotos geschickt. Bloß, den Block hat er glaub ich auch nicht aufgemacht.