Registriert: Mo 13. Jun 2011, 00:26 Beiträge: 39 Wohnort: Duisburg
Umbau auf Steptronic
Hallo, ich habe einen zweiten MGF von 99 mit Getriebeschaden und überlege den auf Steptronic umzubauen. Hat da einer von euch Erfahrung, oder kann mir sagen was ich alles benötige, Getriebe vorraus gesetzt. Lenkrad, andere Schaltzüge, Schnittstellenmodul?
Mi 9. Nov 2011, 10:25
Summi
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:00 Beiträge: 73 Wohnort: Beijing
Re: Umbau auf Steptronic
Hallo
und nicht vergessen, Kühler für Getriebeöl mit den entsprechenden Druckleitungen und ein neues Lenkrad für die Schaltung. Wird sicherlich ein komplexer Umbau geben.
jedenfalls viel Spass und Gruss
summi
Mi 9. Nov 2011, 13:26
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Re: Umbau auf Steptronic
Warum will man denn sowas machen? Abgesehen davon, dass Steptronicgetriebe im Normalfall seltener zu finden sind, als ein mängelfreier F.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Mi 9. Nov 2011, 21:48
Bandit1200
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 00:26 Beiträge: 39 Wohnort: Duisburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.