Hmmm, Winterschlaf ... die aaarme
Aber bei dem was du vorhast, vielleicht besser.
Felgen finde ich für die dunklen Lackfarben (tahiti blue, nightfire red, brg, anthrazit usw.) die Hairpins unschlagbar. Sind als Dauerläufer in der UK Bucht zu haben, guck mal
hier. Da dann meine geliebten 16" Nexen/Roadstone N3000 drauf, dann hast du good style&value for money.
Ich würd beim Teppich beim Klettband bleiben, aber neues nehmen. Zweiteiliges. Am Teppich die haarige Seite annähen und die Hakenseite mit doppelseitigem Außenmontageband an die Karosserie. Mit dem Zeug habe ich meine Kennzeichen an die Stoßstange geklebt - hält bombenfest. Heißkleber wird sich mit der Zeit lösen, denke ich.
Der TT Auspuff ist eine gute Idee, aber erst im März, nach dem TÜV
Bremssättel lackieren ist ne gute Sache, wenn du eh die Flüssigkeit tauscht. Und bei der Gelegenheit würde ich auch gleich Stahlflex-Bremsleitungen reinbauen. Ist dann ein Abwasch. ABS? Dann bei laufendem Motor entlüften! Neue Scheiben? Besorg dir schon mal nen M6 Gewindebohrer, weil du die Fixierschrauben womöglich ausbohren musst, dann am besten Edelstahl-Senkkopfschrauben mit Inbus reinmachen. M6x20 passt auch. Ich weiß, die Schrauben braucht's nicht wirklich, aber der Einbau der Scheiben geht deutlich einfacher.
Für die Armlehne/Ablagefach könntest du dann auch gleich die Lederversion nehmen. Gibt's bei den üblichen Verdächtigen, die hier immer genannt werden.
Ansonsten neuer Öl- und Benzinfilter, ggf. Luftfilter (oder gegen K&N Plattenfilter tauschen). Wenn du auch die Kühlflüssigkeit tauschen willst, Edelstahlrohre mit einbauen. Rostvorsorge an Unterboden, Schwellern und Radkästen sollte auch gemacht werden.
So, das wären meine zweieinhalb Pennies dazu.
Mykel