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304mm Bremsscheiben - AP Bremsanlage welche Felgen passen.
Autor |
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mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
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304mm Bremsscheiben - AP Bremsanlage welche Felgen passen.
Ich habe einen MG TF 135 Cool Blue mit den 16 Zoll 6 Speichen Felgen (Speichen mit den runden Speichen) will gern auf die große Bremsanlage umbauen passen da die Felgen oder brauche ich da andere???
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
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Fr 19. Aug 2011, 20:22 |
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Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
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Re: 304mm Bremsscheiben - AP Bremsanlage welche Felgen passe
auf jeden Fall passen 11-spoke-Felgen. und über die Suchfunktion finden man einen oder zwei oder viele Threads zu Thema, da ist der Abend dann gerettet
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
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Fr 19. Aug 2011, 20:26 |
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BoneLord
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
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Re: 304mm Bremsscheiben - AP Bremsanlage welche Felgen passe
11 Spoke oder Trophy Felgen bei allen anderen muss mit Spurverbreiterungen gearbeitet werden bei den einen mehr als bei anderen.
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
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Fr 19. Aug 2011, 21:01 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremsen
Hi Zusammen, habe gerade auf ebay uk ein paar Trophy Caliper für £100 geschossen sowie neue Scheiben und beläge die mir gefallen haben für £85 (auf Bild 1&2 zu sehen) hoffe ich wurde nicht übers Ohr gehauen und der Preis ist gerechtfertigt... nun habe ich eine Anleitung auf mg-rover.org gefunden wie diese einzubauen sind: http://forums.mg-rover.org/showthread.php?t=180509dort wird erwähnt das man neue "copper seals" verwenden sollte...?! da wollte ich fragen was das ist und wo ich die herkriege bzw. was muss ich bei der aufrüstung auf AP Bremsen noch beachten und was brauche ich noch alles ? kann man das selber machen, ist das entlüften kompliziert ? (habe schon einiges erfolgreich selber gemacht also keine 2 Linken Hände) Danke schon mal...
Dateianhänge:
bild1.JPG [ 46.1 KiB | 5987-mal betrachtet ]
bild2.JPG [ 30.03 KiB | 5987-mal betrachtet ]
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
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Mo 20. Feb 2012, 13:12 |
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bawo
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:44 Beiträge: 78 Wohnort: CH / CZ
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
wie ich sehe, hast du die von "mg_braker" gekauft... hab schon einige teile bei ihm bestellt, bis jetzt alles ohne probleme. also wenn die dinger nicht festsitzen und dicht sind, ist das ein sehr guter preis finde ich. nur die versandkosten sind bisschen zu hoch...
cooper seals sind übrigends wie der name schon sagt, kupferdichtungen, also besser auf deutsch kupferdichtringe, die an die bremsleitungen zum sattel kommen.
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Mo 20. Feb 2012, 13:39 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Hi bawa, und Danke für´s aufklähren.. MG-Braker stimmt, weißt du ob das universaldichtungen sind die ne Mietwerkstatt im Regal hat ?
_________________ Gruß David
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Mo 20. Feb 2012, 13:43 |
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bawo
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:44 Beiträge: 78 Wohnort: CH / CZ
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
klar, das sind ganz einfache kupfer (ähnlich wie unterleg)scheiben... gibs nur verschidenen durchmesser
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Mo 20. Feb 2012, 14:17 |
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Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
rodriguezstyle hat geschrieben: kann man das selber machen, ist das entlüften kompliziert ? Aufgrund der gesamten Fragestellungen: Bremsen sind ein sicherheitsrelevantes Bauteil, da ist kein Experimentieren angesagt.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
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Mo 20. Feb 2012, 15:33 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
wollte ich auch nicht Andi, es währen ja schon KFZ Mechaniker vor ort die mir auf die finger schauen würden.. wollte halt nicht als kompletter noob die sache anfangen.. sondern zumindest die abläufe schon kennen
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
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Mo 20. Feb 2012, 16:02 |
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gallex2000
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38 Beiträge: 1201 Wohnort: MZ
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Ich kann Andreas nur zustimmen - lass die Finger von oder lass es jemanden einbauen der sich mit sowas auskennt. Ich wünsch Dir wirklich nicht daß du nen Unfall baust oder gar jemanden plattfährst wegen einer nicht funktionierenden selbstreingebastelten Bremse samt Scheiben ohne TÜV
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
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Mo 20. Feb 2012, 16:52 |
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Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
arrghh .. war ich blind.
die Scheiben im unterem Bild habe ich gar nicht groß angeschaut.
gallex2000 hat sicherlich Recht: Scheiben ohne TÜV. also mir sind momentan keine geschlitzten Scheiben mit TÜV bekannt. ( Ohne jetzt nachzuschauen: es sei denn EBC hat zwischenzeitlich ne Zulassung.)
... und was sind "beläge die mir gefallen haben" ?
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
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Mo 20. Feb 2012, 17:00 |
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Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
rodriguezstyle hat geschrieben: es währen ja schon KFZ Mechaniker vor ort die mir auf die finger schauen würden.. wollte halt nicht als kompletter noob die sache anfangen.. sondern zumindest die abläufe schon kennen Selbstschrauberwerkstatt, kenne ich, die Mechaniker schauen mal kurz drüber, sagen dann vielleicht noch "passt schon, drück' vorher noch mal auf die Bremse", und gut ist. ..und wenn die Original-Scheiben verbaut werden, wie im ersten Bild zu sehen, stelle ich mir bei dem erkennbaren Grat der Scheiben die Frage, ob die noch innerhalb der Toleranz sind. Alles in allem, scheint es mir auf eine unverantwortliche Harakiri-Aktion rauszulaufen, nach dem Motto "Jugend forscht" oder "ich haben da mal ne Idee". rodriguezstyle hat geschrieben: .. sondern zumindest die abläufe schon kennen ich kenne auch viele Abläufe, theoretisch, ... und denoch lasse ich die Finger von solchen Sachen, die ich nur theoretisch kenne. ... und morgen baue ich Euch ein Atom-Kraftwerk, kenne ich doch theoretisch..... bleibt mir nur abschließend, frei nach Dieter Nuhr, zu sagen: wenn man keine Ahnung hat, soll man die Finger davon lassen.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
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Mo 20. Feb 2012, 19:48 |
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Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Also ich schließe mich da meinen Vorrednern mal an. Gerade die Bremsen und Fahrwerk sind nun mal Teile am Auto, die besonders in gefährlichen Situationen fehlerlos funktionieren müssen. Da würde ich nur unter der ständigen Anleitung eines erfahrenen Experten - kann ja ruhig auch ein privater Kumpel sein - dran gehen. Eine Bremse wechseln ist ja kein Hexenwerk, aber es kommt schon auf gewisse Vorgehensweisen dabei an, damit man sich dann auch wirklich auf sein Machwerk verlassen kann. Und wie gesagt: gerade in einer Notsituation wäre ein Versagen der Bremse / des Fahrwerks unter Umständen am fatalsten....
Kurzum: ich würde den Umbau entweder von einer guten Werkstatt machen lassen, oder die Hilfe eines Erfahrenen Mechanikers hinzuziehen, der ständig das Gemachte kontrolliert!
Ja, und die Bremsscheiben ohne TÜV? Würde ich gleich vergessen. Lieber beim "Koch" einen Satz neue bestellen und gut ist!
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
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Mo 20. Feb 2012, 20:07 |
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British Steel
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29 Beiträge: 2130
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Ich hatte letztes Jahr ein paar EBC Scheiben und EBC Bremsbeläge für vorn und hinten in UK gekauft. Die waren vom Preis her super und die Bremsleistung war spitze. War die Firma JRT-AUTOMOTIVE UK. Wenn die forderen Bremsscheiben ankommen und noch in Ordnung sind, kannste ja die Mintexbeläge verwenden, oder storniere die 85GBP Aktion, das bringt nix, glaube mir. Der Vorbesitzer meiner Möhre (MGZR) hat hier auch gespart, ich kauf mir in Silverstone (oder vorher und bring die mit) einmal rundrum neu, die Bremsleistung geht einigermaßen, aber an den Scheiben siehst du das die Schrott sind.
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Mo 20. Feb 2012, 20:38 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Weiß zwar nicht was ihr da alles auf dem zweiten Bild seht aber das sind Scheiben von MTEC und auf mg-rover.org wird nur gutes davon berichtet (siehe beiträge von CJJ oder Slippy) genauso die Pads die besser als manche EBC´s abschneiden wenn man den Jungs auf mg-rover.org glauben kann... *Klugscheißermodus An*nicht immer ist "ganz teuer = sehr gut" und "etwas gunstiger = sehr schlecht" siehe meine Simota BIG CDA Box die meiner meinung nach eine 3 mal teurere BMC CDA die Show stiehlt .. *Klugscheißermodus Aus*bez. Scheiben & Tüv : da es keine gelochten mit Tüv gibt und ich aber gelochte will muss mir das egal sein... reiht sich dann halt zum Spoiler,Felgen,Auspuff,Kat,Fächerkrümmer,Luftfilter,BDR... könnt den ganzen Tag aufzählen Ist manchmal echt lustig hier im Forum.. auf mein OT wurde echt oft geantwortet, Danke dafür.. aber ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt neue/andere Schrauben oder neue Bremsschläuche brauch wenn ich das Upgrade auf AP Sättel richtig machen will ?!
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
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Di 21. Feb 2012, 13:15 |
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Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
rodriguezstyle hat geschrieben: bez. Scheiben & Tüv : da es keine gelochten mit Tüv gibt und ich aber gelochte will muss mir das egal sein...
einem Gutachter ist es im Fall der Fälle nicht egal, und ein Richter verliert beim Thema Bremsen auch den letzten Funken an Humor. rodriguezstyle hat geschrieben: reiht sich dann halt zum Spoiler,Auspuff,Kat,Fächerkrümmer,Luftfilter,BDR... könnt den ganzen Tag aufzählen habs schon vermutet, dass es bei der AP-Bremse nicht die Erhöhung der Bremsleistung geht. Da hätte auch ein Topf roter Bremssattelfarbe und ein weißer Edding gereicht ( für den Schriftzug "Boa-ey-Racing-Brakes" ) rodriguezstyle hat geschrieben: aber ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt neue/andere Schrauben oder neue Bremsschläuche brauch wenn ich das Upgrade auf AP Sättel richtig machen will ?! also bzgl. einer sinnvollen Beratung, dies ist ja Sinn und Zweck eines Boards, gebe ich hier auf und schmeiße die Flinte ins Korn. ... wieso geht mir der Gedanke "beratungsresistent" gerade durch den Kopf ? Also nochmals: "WER SOLCHE FRAGEN STELLT, HAT AN DEN BREMSEN NICHTS ZU SUCHEN"daher gibt's von mir weder Hinweise noch Tipps, logisch.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
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Di 21. Feb 2012, 13:38 |
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gallex2000
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38 Beiträge: 1201 Wohnort: MZ
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
@Mr. 1KiloWatt - mal was Technisches noch dazu:
Du hast aber schon gesehen daß die Scheiben NICHT gelocht sind sondern nur angekörnt ? Vor allem interessiert mich für was man denn gelochte haben muss ? Weils obermegasupercool aussieht denn einen anderen Sinn macht es nicht an diesem Auto. Die Bremse die Du verbauen möchtest ist sowieso viel zu überdimensioniert für die leichte Vorderachse und kommt nicht wirklich richtig auf Temperatur weil die Räder direkt stehen bleiben aber damit hast Du dich bestimmt auch schon beschäftigt.
PS. Mintex ist gut aber nicht so gut wie EBC PPS. Natürlich MUSS man eine Kupferdichtung jedesmal erneuern ! PPPS. Aupuff, Lufi und das ganze Zeug sind keine Sichertsrelevanten Bauteile - bei der Bremse wird dir die Kiste direkt stillgelegt. Nur so nebenbei ...
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
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Di 21. Feb 2012, 13:47 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
@Andreas
genau das meine ich.. den Post zerflücken und alles nieder machen, mich noch ein bisschen als Tuning Idioten hinstellen aber bloß nicht Produktiv antworten...
ich mach es ja nicht selbst... aber meine stammwerkstatt hat nichts mit engländer am Hut sowie deren Liferanten und ich sollte schon alles für den umbau mitbringen..
net immer so auf Prass aus sein was´n los... stelle doch ganz freundlich ganz normale Fragen..
btw. keiner der hier im board mit nem offenen Lufi rumfährt hat ihn eingetragen...
@Gallex
1,1 KW um genau zu sein aber Danke und ja ich sag wie es ist weils Supercool aussieht... jeder hat doch ein Bild im kopf wie´s am schluss vom "Tuning" aussehen soll und das gehört für mich halt dazu.. geschlitzte EBC scheiben haben genau so wenig Tüv wie meine oder liege ich da falsch ?
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
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Di 21. Feb 2012, 14:00 |
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
Nein, da liegst du richtig. Je nachdem wie alt der MG ist könnte man so oder so die Gummi-Bremsleitungen erneuern bzw. gegen Stahlflex (nur mit TÜV-Gutachten oder ABE) tauschen.
Preis für die Anlage ist gut, wenn alles noch gangbar ist (Haltestifte sind oft fest). Der Neupreis einer solchen Anlage liegt in Bereichen, wo sich andere ein ganzes Auto kaufen, nur mal so.
Der Tausch ist kein Hexenwerk, wenn man Schraubererfahrung hat und WEISS WAS MAN TUT ! Ansonsten Finger weg.
Bremsen haben einen anderen Sicherheitsfaktor als ein Luftfilter oder ein Spoiler, daher hinkt dieser Vergleich.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
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Di 21. Feb 2012, 14:16 |
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rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
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Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
alles klar.. werd die gelochten wahrscheinlich verkaufen.. aber wenn ich jetzt hier in Deutschland 304mm scheiben kaufen will sehe ich grad gibts nur welche von TRW Und Metzger ? kann man da was empfehlen oder alles schlecht..? würde so ca. 120€ +/- ausgeben wollen
_________________ Gruß David
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Di 21. Feb 2012, 14:20 |
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