Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 21:30

Rover MG F - Gebrauchter Gefunden aber Läuft nicht rund .... 
Autor Nachricht
Beitrag Rover MG F - Gebrauchter Gefunden aber Läuft nicht rund ....
Hallo Zusammen!

Also wie das Threadthema verrät bin ich auf einen gebrauchten MG F (Mark I) gestoßen, der bei mir großes Interesse geweckt hat. Weil es bei mir um die Ecke war bin ich gleich zum Händler, und hier beginnt das Elend ...

Preis: ca. 2500 €, von 1999, knapp 100 000 km gelaufen alles super ABER Öl-Verlust

Der hat das Ding gleich in die Werkstatt geschickt: Zylinderkopfdichtung gewechselt

Dann stellten die Druckverlust auf nem Ventil fest, das wurde jetzt getausch, oder geschliffen ka. (bin ein Anfänger sorry)

Jedenfalls wurde unter anderem das Öl getauscht, die Zündkerzen erneuert UND Zahnriemen erneuert.

Die Ventilsache ist noch nicht durch weil das wohl noch zu warm wird, aber das ganze soll nun Montag fertig sein.

... Also durch die Reparaturen will der Gute Mann was mehr geld sehen.

Was ist eure Meinung, das Ding für so 3200 € kaufen? oder FINGER WEG!!! ...

DANKE im Voraus!!

Fr 3. Jun 2011, 08:33

Beitrag Re: Rover MG F - Gebrauchter Gefunden aber Läuft nicht rund
*grübel* ... was hat nun der Text mit der Überschrift zu tun ?

Läuft der Motor nun rund nd ohne Ölverbrauch ?
Oder läuft der nicht ?

PS. zum Preis ist das immer so, dass man selber wissen muß, was einem eine Sache 'wert' ist ...
Z.B. wenn das Auto schön rosa lackiert ist, und das eine Tusssi gefällt, dann ist der das garantiert 'n Tausender mehr wert.
Und ob das Auto läuft wäre der auch egal, wenn's nur vor dem Schaufenster des Nagelstudios stehen soll. :up:
Die zahlt dann sogar 3700 EURO :lol:

so what ?

Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!

Fr 3. Jun 2011, 11:42
Profil Website besuchen
Oh ... Tut mir leid, ich meinte einfach "der kauf bzw. verkauf" läuft nich rund ...