|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 20:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Rechter Außenspiegel selbst montieren
Autor |
Nachricht |
don homer
Registriert: Di 7. Sep 2010, 15:16 Beiträge: 15 Wohnort: siehe Kennzeichen
|
Rechter Außenspiegel selbst montieren
Hallo, auf dem Weg von Paris nach London hat sich mein rechter Außenspiegel halb verabschiedet, d.h. das Gläs hängt halb heraus und ein Stück Metal scheint innen weggebrochen zu sein. Jetzt ist meine Frage, ob jemand weiß, wie ich einen neuen Spiegel an das Auto anbauen kann, oder ob ich damit lieber in eine Werkstatt fahren sollte. Ich hab ihn auch schonmal abgeschraubt, aber der Kabelsalat dadrin hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Falls jemand sogar noch eine gute Werkstatt in Berlin kennen sollte, wäre das natürlich perfekt. Falls es helfen sollte: ich hab ne hübsche blaue TF 135 mit elektrischen Außenspiegeln (keine Ahnung ob das Serie ist).
vielen Dank schonmal
_________________ Berlin - Nizza - Paris - London - Berlin
11 Übernachtungen = 550 € 6 Tankfüllungen = 420 € 2 defekte Rückleuchten = 5,95 € 1 Strafzettel in London = 60 Pfund 3836 km TF Aktion = unbezahlbar
|
Di 7. Sep 2010, 15:26 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Rechter Außenspiegel selbst montieren
Was für'n Spiegel. Es gibt zwei Sorten ? Haufen Unsinn in der Signatur, aber kein Profil ? mechanisch verstellbar geht's da lang: http://www.mgfcar.de/mirror/
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 7. Sep 2010, 20:47 |
|
|
don homer
Registriert: Di 7. Sep 2010, 15:16 Beiträge: 15 Wohnort: siehe Kennzeichen
|
hallo,
ich weiss leider nicht, was für eine Sorte Spiegel verbaut ist, aber es ging mir vornehmlich eh darum, wie ich das Ding abbekomme. Aber jetzt weiss ich endlich wie ich auch die Kabel abkriege. Also Danke für den Link, der hat schonmal geholfen.
Sei unbesorgt, auch das Profil wird noch kommen ; )
mfg homer
_________________ Berlin - Nizza - Paris - London - Berlin
11 Übernachtungen = 550 € 6 Tankfüllungen = 420 € 2 defekte Rückleuchten = 5,95 € 1 Strafzettel in London = 60 Pfund 3836 km TF Aktion = unbezahlbar
|
Mi 8. Sep 2010, 16:09 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
is doch ein TF also elektr verstellbar Türverkleidung abbauen Stecker abziehen dann die 2 Kreuzschrauben am Dreieck rausschrauben und schon isser ab Anbau in umgekehrter Reihenfolge
_________________ Gruß Uwe
|
Do 9. Sep 2010, 21:17 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|