Hallo MG´ler ich brauche unbedingt diese blauen Halteclips, Klemmen oder wie die Dinger auch heißen. Meine Türverkleidung musste 2x runter wg. Lautsprecherwechsel und nun sind 3 Clips kaputt. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Clips bekomme??? Oder gibts ne Alternative?? Danke schonmal für die Infos:-)
Grüße aus Putzbrunn Bettina
Do 27. Mai 2010, 10:46
Rosenverkäufer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15 Beiträge: 414 Wohnort: Holzen/Sauerland
Re: Halteclips für die Türverkleidung
Entweder Original beim Ex-MG Händler, oder alternativ beim BMW-Dealer um die Ecke!
BMW Teilenummer: 51 41 8 224 768 Bezeichnung: CLIPS
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Do 27. Mai 2010, 13:32
British_Green72
Re: Halteclips für die Türverkleidung
Danke für Eure Hilfe!!! Hab mir gleich 10 Stück davon mitgenommen. Die sind sowieso stabiler als die originalen MG Clips. Und da die Sonne heute mal wieder schein werd ich gleich die Türverkleidung wieder dranmontieren. Schönes Wochenende:-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.