|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
housedoc
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:57 Beiträge: 69 Wohnort: Horneburg in Niedersachsen
|
Spurstangenköpfe
Gestern gab es bei uns Schneetreiben. Auf den Straßen fand sich Eis mit Schnee und Matsch oben drauf. Das Fahren war schon lustig, nur hatte ich den Eindruck, dass mein F-chen immer etwas schräg fuhr. Heute bin ich dann zu ATU zwecks Kontrolle der Spur, wollte ich sowieso mal, da vor 8 Monaten bei meinem Auto alle wesentlichen Lager der Hinterachse erneuert wurden.
Leider stellte sich heraus, dass der Spurstangenkopf li defekt ist. Also nix mit Spur einstellen. Kann eigentlich auch vor 9 Monaten nicht funktioniert haben, da erst 4000 km her ...
Nun stellt sich die Frage, ob es bei den Spurstangenköpfen eine gewisse Auswahl hinsichtlich der Qualität gibt, ist ja beim MGF noch eher ein Verschleißteil als bei anderen Fahrzeugen.
ATU will für einen Kopf 52€ haben (Listenpreis), was ich für etwas überzogen halte. Vielleicht gibt es ja Forumsmitglieder, die die Köpfe anbieten???
Gruß
Frank
_________________ Es grüßt Frank
|
Sa 24. Jan 2009, 17:08 |
|
|
MG 850
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39 Beiträge: 496 Wohnort: Mainz
|
Re: Spurstangenköpfe
Hallo, gibts in der Bucht für 11,20 Euros per Stck. + Versand
Gruß Gerd
_________________ Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"
|
Sa 24. Jan 2009, 17:53 |
|
|
speedsgood
|
Re: Spurstangenköpfe
Original war um die 70 Euro/Stück (TF)
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
So 25. Jan 2009, 22:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|