|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Radlager quitschen immer noch trotz neu einbau,weshalb ??
Autor |
Nachricht |
rontelli
|
Radlager quitschen immer noch trotz neu einbau,weshalb ??
Hallo MGF Fahrer ,
ich habe bei meinem MGF die Radlager und die Radnaben austauchen lassen, die alten hatten extrem gequitscht und das Rad hatte schon fast 1cm Spiel . Nur leider nach dem neu einbau quitschen diese wieder, ich bin gerade knapp 500 KM mit neuen satz gefahren .
- Hat einer Vielleicht mal das gleiche problem mal gehabt ??
ich brauche dringend einen Ratschlag was ich hier tun
Danke für euer Interesse !
|
Di 30. Mär 2010, 17:03 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Radlager quitschen immer noch trotz neu einbau,weshalb ?
Das Zauberwort heisst Reklamation. Und ja, viele sind gleich nach 500km wieder kaputt. Deswegen gibt es auch Fachleute, die keine mehr einzeln tauschen, und nur komplett neue Nabe mit allem drum und dran einbauen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 30. Mär 2010, 20:49 |
|
|
rontelli
|
Verstehe ich nicht so ganz was du meinst !!
ich habe ja alles ausgetaucht NABE / RADLAGER was gibt es denn noch hier Auszutauschen ??
|
Mi 31. Mär 2010, 11:52 |
|
|
speedsgood
|
Nichts, wenn der ABS-Sensor noch intakt ist.
Neue Radnabe, neues Radlager, fachkundig zusammengebaut (eingepresst) = erleidigt !
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mi 31. Mär 2010, 12:50 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
ooops, OK, verlesen. Ist dann schon OK ... eigentlich. Aber wenn's wieder kaputt ist, muß ja was schief gegangen sein.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Do 1. Apr 2010, 00:36 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|