|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 14:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Habe ich die richtige Batterie gekauft ?
Autor |
Nachricht |
Alexandros
Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40 Beiträge: 430 Wohnort: Süddeutschland
|
Habe ich die richtige Batterie gekauft ?
Ich habe eine 45 AH neue Batterie geholt und jetzt sehe ich beim EPC dass eine Batterie fuer den MGF 62AH hat. Ascheinend das ist die richtige also aber Meine Frage :Ist das schlimm, werde ich mit der 45 AH Probleme haben?, soll ich die Batterie lassen oder tauschen?
_________________ MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green
|
Di 30. Mär 2010, 22:34 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: Habe ich die richtige Batterie gekauft ?
Ich denke die wird gehen... Würde sie aber trotzdem tauschen, da deine weniger Leistung hat...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mi 31. Mär 2010, 00:23 |
|
|
an9el
|
Re: Habe ich die richtige Batterie gekauft ?
wenn der wagen öfter länger steht (ne woche oder so) oder du nur kurzstrecke fährst würde ich tauschen lassen. minimum soll ne 55ah rein. hatte früher auch ne 45ah drin...war öfter leer.
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Mi 31. Mär 2010, 02:10 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|