|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Renishaw
Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10 Beiträge: 229 Wohnort: 32051 Herford
|
Halter für den Hardtop
Moin moin Genossen Endlich habe ich am März ein MG-Bunker........Nun würde ich gerne wissen wie die Original Hardtop-Halter aussehen, da ich mir bei uns in der Ausbildungswerkstatt welche anfertigen lassen möchte......gibt da technische Zeichnungen???
_________________ Gruß Christoph Klemenz MG fährt man nicht, MG genießt man
|
Do 14. Jan 2010, 20:42 |
|
|
Volker
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56 Beiträge: 238 Wohnort: Mannheim
|
Re: Halter für den Hardtop
Also wenn du dir unbedingt welche anfertigen lassen willst, ok. Ansonsten gibt es im Bauhaus, in der Regalabteilung Winkel, die haben vorne eine Lasche, an der du dein Hardtop aufhängen kannst. Ich hatte zwei davon an der Wand, drüber ein Brett als Ablage und an den Laschen hing mein Hardttop. Die Originalwinkel sehen fast genau so aus.
_________________ MFG Volker
|
Do 14. Jan 2010, 21:51 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: Halter für den Hardtop
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Do 14. Jan 2010, 23:54 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|