|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 07:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Autor |
Nachricht |
gallex2000
|
Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Kann mal bitte jemand den Schalter drücken wenn KEINE Heckscheibe vom Hardtop angeschlossen ist ?
Ich hab das ganze bei mir nachgerüstet und bei mir passiert nix - Relais zieht nicht an daher die Frage - geht das NUR wenn ein Hardtop drauf ist und die Heckscheibenheizung als Last dranhängt oder ist da was nicht i.O. ? Relais ist neu und Schalter auch ...
Danke und gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Do 1. Okt 2009, 17:58 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Re: Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Das ist dem Schalter egal ob da was hinten dran ist oder nicht.
Muß immer funktioniern wenn der Motor läuft
_________________ Gruß Uwe
|
Do 1. Okt 2009, 20:20 |
|
|
gallex2000
|
Danke Uwe !
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Do 1. Okt 2009, 20:24 |
|
|
saxempire
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Rietheim (CH)
|
Habe bei mir ja die MK1 auf MK2 Mittelkonsole umgerüstet. War mir nach dem Umbau nicht mehr so ganz sicher welcher Stecker für was war. Nur um sicher zu gehen: der blaue ist für die Heckscheibe. Korrekt? Bin mir nicht ganz sicher, da der MK2 Schalter nicht ohne Modifikation auf den Stecker passt.
_________________ MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe
|
Do 1. Okt 2009, 20:39 |
|
|
gallex2000
|
Fehler gefunden .. Relais war kaputt - getauscht und gut is jetzt funzt es Grüße, Gallex
|
Sa 3. Okt 2009, 18:20 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|