Hat von Euch schon mal einer das rechte Endrohr in Betrieb genommen?
Soll gem. englischem Forum ja mittels Klappe stillgelegt sein (wegen zulässiger Geräuschemissionen) und entweder am Endtopf selbst oder mittels Abklemmen eins Steckers am Motor zugeschaltet werden können. Um da ran zu kommen, muss man allerdings die Motorabdeckung unter dem Softtop entfernen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem offenen Endrohr? Sound, Leistungsgewinn etc..
Do 18. Jun 2009, 19:24
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Re: 2. Endrohr in Betrieb nehmen
Guggst du! Suche hat ungefähr 10 Sekunden gedauert...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.