gibt es vielleicht jemanden von Euch in der Umgebung Essen, der meinen Sicherheitscode für die Wegfahrsperre auslesen kann (laut Archivboard geht das ja mit der entsprechenden Hard- bzw. Software) Möchte nicht irgendwann eine böse Überaschung erleben wenn die FB mal streikt.
Viele Grüße Pedro
Do 25. Jun 2009, 15:39
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Re: Wer kann meinen Sicherheitscode auslesen?
Am einfachsten wäre, wenn du aus der Werkstattliste auf Dieter´s Seite eine Werkstatt in deiner Nähe aussuchst. Für eine Spende in die Kaffeekasse machen die das bestimmt, sofern sie ein Testbook haben!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Do 25. Jun 2009, 16:35
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
Das kann ne Werkstatt mit Testbook Sollte in deiner Gegend doch irgendwo möglich sein, schau mal in die Werkstattliste!
_________________ ----------------------------------- Your mother wouldn't like it. -----------------------------------
Do 25. Jun 2009, 16:42
Koch
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34 Beiträge: 341 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
oder Krumey und Gilles in Mülheim Ruhr sollte von Essen am nächsten sein
der Koch
_________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen! MG F Donkey Max
Do 25. Jun 2009, 21:33
pedrok1
Hey!
Super, danke für die vielen Antworten Die Werkstatt in Mülheim ist nur 16 km von mir entfernt das ist doch super! Da muss ich doch mal hindüsen und evtl wird das ja meine Stammwerkstatt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.