Radsturz und Nachlaufeinstellung SPAX/Eibach
Hallo liebe MG Roadster Gemeinde!
Ich bin seit heute stolzer (stolzer, stolzer, stolzer....) Besitzer eines 2003er MG TF 135!! Hab immernoch ein Grinsen im Gesicht obwohl ich schon vor ner Stunde nach Haus gekommen bin!
Ein tolles Fahrgefühl und ein nette Soundkulisse...
Der Vorbesitzer (der den kleinen wirklich hervorragend umsorgt hat! Danke dafür!) hat vor etwa einem Jahr ein SPAX/Eibach Fahrwerk verbauen lassen. Schon vom optischen Eindruck fällt ein recht großer Radsturz hinten ins Auge. Im Vermessungsprotokoll bestätigt sich dieser Eindruck. Vor allem der Unterschied im Sturz (L: -1,15° | R: -2,44°) macht mir etwas Sorgen. Das Fahrverhalten kann ich aktuell mangels Fahrerfahrung mit dem TF noch nicht einschätzen. Sollte ich das Fahrwerk neu einstellen lassen oder ist alles halb so wild?
Vielen Dank für Eure Antworten,
LE-Tarantino