|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 09:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
HorstClausen
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:53 Beiträge: 17 Wohnort: 25845 Nordstrand
|
VVC-Steuerung
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem TF 160. Haben alle VVC-Motoren 2 Zahnriemen? Wie funktioniert das mit den Magnetschaltern? Wird die Welle der VVC-Einheit durch ein Magnetfeld beaufschlagt oder die Drehzahl abgebremst? Habe immer noch Probleme mit der Motorkontrollleuchte (Fehler Magnetventil) auch im unteren Drehzahlbereich.
|
Do 6. Apr 2017, 13:35 |
|
|
xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
|
Re: VVC-Steuerung
Ja alle VVC haben zwei Zahnriemen da ja die Einlassnockenwelle getrennt ist Und mit den Ventilen wird einfach die nochenwelle verstellt das sie länger offen bleibt
|
Do 6. Apr 2017, 14:01 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: VVC-Steuerung
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Do 6. Apr 2017, 17:16 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 108 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|