Hallo liebe Fan-Gemeinde, irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht weiter. Der wagen soll nun ein neues Verdeck mit Glasheckscheibe bekommen. Dafür brauche ich auch den Schalter und das Relais. Aber welches Relais brauche ich? Gibt es eine Bezugsquelle oder Ersatzteilnummer?
Vielen Dank für die Hilfe
Kay
_________________ Viele Grüße
Kay
Mo 11. Jan 2016, 21:11
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
Re: Relais Heckscheibe
Hab so ein Relais da was du brauchst für den MGF MKI.
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
Hier wurden sie geholfen. ... und fürs Archiv: MGF ... bis TF etwa 2003... passt jedes 12V Standard KFZ Relais, z.B. vom OBI Farbe völlig egal. Danach kommt ein Standard Mini-KFZ Relais rein. Jeweils mit 4 Pins.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Mo 11. Jan 2016, 23:51
xpower
Also Dieter so geht das nicht da gehört schon ein originales gelbes rein Kann ja nicht jeder machen was er will
Di 12. Jan 2016, 09:11
Triple
Vielen Dank für die Info. Und wenn es ein normales Lastrelais ist, dann mache ich was ich will. Kann ich dann ja noch anmalen
@mike26dd: Vielen Dank für das Angebot, normale Relais habe ich noch einige liegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.