Hola, der Weihnachtsmann/frau hat schöne neue Kühlwasserohre gebracht; die ollen, pünktlich (an der vorderen Halterschweißung) durchgerosteten sind draußen, die drei Befestigungsschrauben haben mich irritiert: M8er, aber mit SW10mm? keine Abstandshülsen oder ähnliches unterm dünnen Blechverbindungssteg? strange... und die 22 Unterbodenverstärkungsplattenschrauben, M8 mit zwölfer Schlüsselweite?? Waren in Longbridge anno 2000 die Normteile aus? Bundschrauben mit Schraubensicherung verbaut und unterm Bund war auch noch so ein gelber Kitt ?? Ich dachte dran die rostigen Dinger durch Edelstahl zu ersetzen, sooo derbe Festigkeit scheints da ja nicht zu brauchen? Ja, ich weiß, lasches Thema, trotzdem: Gedanken /Kommentare dazu hochwillkommen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.