|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 16:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Drecknest vorderer Radlauf, Verlängerung A-Säule
Autor |
Nachricht |
Thorsten
|
Drecknest vorderer Radlauf, Verlängerung A-Säule
Hallo zusammen, jedes Jahr aufs neue, kratze ich an der Stelle hinter der Plastikverkleidung, jede Menge Sand und Dreck raus. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis er da durchgerostet ist. Habt ihr Tipps was man da vielleicht verbessern kann. Z.B. Schweller unten öffnen, oder kommt dann noch mehr Schmodder rein? Danke u. Gruß Thorsten
|
Mi 30. Jul 2014, 17:59 |
|
|
super-constellation
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:46 Beiträge: 31 Wohnort: Norderstedt
|
Re: Drecknest vorderer Radlauf, Verlängerung A-Säule
Jedes Auto scheint da so seine Stellen zu haben.
Ich halte prophylaktisch jedenfalls jedesmal beim Waschen beider Autos (Golf4 Vari, MG und Focos meiner besseren Hälfte) den HD_Reiniger in die Radhäuser. Da kommt immer irgendwas raus.
_________________ Viele Grüße, Carsten ... der hier sehr viel liest aber sehr selten schreibt ...
|
Mi 30. Jul 2014, 20:34 |
|
|
speedsgood
|
Re: Drecknest vorderer Radlauf, Verlängerung A-Säule
Radhaus ausbauen, Nest reinigen und trocknen, Rostschutz und Farbe drauf, Radlauf einsetzen und mit Dichtmasse sorgfältig abdichten, so dass kein Schmutz u Feuchtigkeit mehr eindringen kann. Habe ich bei meinem TF damals gemacht, als er noch fast neu war und bis heute damit keine Probleme mehr gehabt.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Do 31. Jul 2014, 11:39 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|