Re: Lufteinlässe MG TF wie am besten ausbaut?
Wenn man verhindern möchte, dass die Dinger nach dem Wiedereinbau unerwünschtes Spiel haben, sollte man von oben an der waagerechten Seite diese mit den Fingernägeln o.ä. leicht abhebeln und dann vor dem großen Ziehen diese Seite vorsichtig etwa mittig nach innen bzw. unten drücken. Unter Beibehaltung dieses Druckes dann mit und mit rausziehen. Das geht leichter, wenn man die vordere Seite zuerst aus den beiden Verankerungen (2 Kunststoffstifte, die jeweils in einem Loch im Seitenwandblech sitzen) löst. Das geschilderte Vorgehen verhindert, dass die Plastiknasen abscheren und das das Teil nach Wiedereinbau wackelt und oder rappelt beim Fahren.
(Wenn man das Teil draussen hat und sich die Nasen anschaut versteht man, was bzw. wie ich das meine, doch dann isset eventl. schon zu spät
Zur Verdeutlichung, siehe auch mein Foto vom Lüftungsgitter hier. Da sind oben auch etwas die 3 weissen Kunststoffnasen zu sehen
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