|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 13:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Schleifen ...knarzen hinten links
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Schleifen ...knarzen hinten links
Hey ....mein TF hat 1,5 Jahre gestanden dann frischen TÜV ( ohne probl. bekommen) Und nach 200 km schleift es hinten links ,mal mehr mal weniger. Also Bremsen plus Scheibe runter und vom Rostands befreit nachfließend wieder montiert und es ist immer noch da . Komisch ist nur wenn das Auto auf der Bühne ist und man das Rad dreht oder sich reinsetzt und mal Gas gibt 4 Gang bis 80 km/h ...kein Geräusch . Das Schleifen ist nur da wenn der Wagen auf dem Boden steht und hält fährt. Werde gleich mal die Bremse plus Scheibe von links nach rechts tauschen , mal schauen was dann passiert . Jemand ne Idee ?
|
Sa 18. Apr 2015, 08:01 |
|
|
wastiausbayern
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 23:23 Beiträge: 23 Wohnort: Bayern
|
Re: Schleifen ...knarzen hinten links
Hört sich ziemlich eindeutig nach Radlager an...glaub den Tausch der Bremse kannst Du Dir sparen.
LG wasti
|
Sa 18. Apr 2015, 09:53 |
|
|
Binford
|
So ... Radlager samt Radnabe im A..... Beides gewechselt . Rad hatte kein Spiel und nichts hat gewackelt , wenn an meinen Autos das Radlager defekt war hatte immer das Rad spiel ....man lernt immer dazu .
|
Do 30. Apr 2015, 18:00 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Jaja, bei meinem Radlager war der Simmering kaputt, da ist Feuchtigkeit rein und dann wars der Rost, der das Lager eliminiert hat (Wasser im Lager). Hat sich über 1 Jahr als Zirpsen und Zwitschern angehört. Meine Frau hat immer gesagt, unsere Amsel fährt mal wieder mit (Ich hab das auf die Bremsbeläge geschoben, denkste) Bis dann eines Tages ein fürchterliches Schaben und Knacken (ich dachte schon an was Gröberes) mich aus dem Himmel der toll funktionierenden Radlager heruntergeholt hat. Getauscht und gut wars. Die folgende Inspektion des Lagers ergab dann Rostfraß auf den Laufflächen und ein total zerfressener Simmering.
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Mo 4. Mai 2015, 10:00 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|