|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 22:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Zentralverriegelung dreht durch
Autor |
Nachricht |
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Re: Zentralverriegelung dreht durch
Aber facebook sollte man wirklich meiden. Aber mit meiner (naja) Datensparsamkeit bin ich eh so beliebt wie ein Veganer auf ner Grillfete (Stich-/Reizwort ausgefülltes Profil )...
|
Mo 24. Jun 2013, 14:13 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Mich stört an FB einfach, dass du nie weißt, was den Damen und Herren rund um den großen Zuckerberg noch so alles einfällt, um dein Profil "zu optimieren". Ich war mal dabei und kriegte dann eine Mail, sie hätten einen meiner früheren Arbeitgeber gefunden und nun mein Profil mit denen der anderen verlinkt. Wenigstens teilen sie es einem mit, aber vorher fragen wäre schon nicht schlecht gewesen. Seitdem bin ich dort wieder weg. Was die Datensparsamkeit angeht: Ich gebe hier ja auch alles mögliche preis, aber ich sag mir halt auch, mein Kennzeichen steht eh auf dem Auto, die VIN kann dort auch jeder ablesen, das ist also sowieso nix wirklich privates. Hier ist halt auch das schöne, wenn einer die Daten weitergibt, die nicht öffentlich sind, dann können wir alle wie früher auf dem Fußballplatz singen: Admin, wir wissen wo dein Auto steht
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 24. Jun 2013, 14:51 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Aber Deine Daten sind immer noch dort. Und mich würde es nicht wundern, wenn Dein Profil weiter vervollständigt wird...
|
Mo 24. Jun 2013, 15:20 |
|
|
quattrofever
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:42 Beiträge: 672 Wohnort: Oberpfalz
|
FB ist für mich auch nichts, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es mit FB gewisse Vorteile gibt, wie British Steel anmerkte.
Aber das was mykel schreibt, hat man schon häufiger gehört und so etwas ist nun nicht die feine, englische Art. Die sehen mich dort auch so schnell nicht.
Daten, Anleitungen, Wissen, Bilder etc. hier direkt hochzuladen und damit direkt den Forenusern öffentlich verfügbar zu machen (was bei FB oft vergessen wird, da manche oft nicht daran denken, dass es auch nicht FB-User gibt) finde ich auch besser. Wenn aber der Server dazu nicht ausreicht, ist natürlich ein Verlinken auf "öffentliche" Seiten ohne notwendige Anmeldedaten sinnvoll.
Aber man muss auch dazu sagen, dass dieses Forum schon sehr gut ist, es gibt deutlich schlechtere "Vorbilder".
Grüße, quattrofever
_________________ Viele Grüße, Oliver
MGF Trophy Bj. 2001 in FAR gelb
|
Mo 24. Jun 2013, 16:26 |
|
|
British Steel
|
TiefFlieger hat geschrieben: Aber Deine Daten sind immer noch dort. Und mich würde es nicht wundern, wenn Dein Profil weiter vervollständigt wird... Na dann ist es doch sowieso egal ob du dort bist oder nicht, ob dich die Amis, Israelis oder dein Hauseigener Hacker dich ausspioniert ist doch Sch..ß egal. Einmal im Netz dann biste eh nicht mehr anonym, wer das glaubt sollte seinen Internetanschluss und sein Telefon gleich abmelden und in den Regenwald umziehen. Weder hier noch im Register oder anderswo bist du anonym, Michael, du solltest dich evtl. doch wieder anmelden, dann kannst du dir wenigstens deine Bilder vom BBQ bei Nicole in FB anschauen, hahahaha
|
Mo 24. Jun 2013, 17:28 |
|
|
spike
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 23:17 Beiträge: 26 Wohnort: Raunheim
|
Also das Schloss habe ich auseinander genommen und der " Nippel " ist noch in Takt . Als ich gerade die Stifte raus hauen wollte , wo der " Schnapper " drin sitzt , bemerkte ich das ein kleines schwarzes Stückchen ( von was auch immer ) abgebrochen war... Naja , jetzt ist es auch egal , ob ich den Schnapper raus bekomme , oder nicht !! Sprich : brauche jetzt einen Schloss. Meine Frage: was ist relevant für ein passendes Schloss ( Fahrerseite ) für mein TF mit eckiger Fernbedienung !? Passt da auch eins von einem F da rein. Könnte nämlich ein Schloss von einem F mit eckiger Fernbedienung bekommen. Danke für den Support......
|
Mo 24. Jun 2013, 19:56 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Zu 95% wird das passen, nur die ganz frühen MGFs hatten andere elektrische Anschlüsse. Bei Dr. Rob gibt es einen Vergleich der zwei Systeme, mechanisch passen die immer, nur mit den Kabeln muss man ggf. etwas friemeln. Das betrifft aber wie gesagt nur die ersten paar tausend Autos. Hier der Link, runterscrollen bis Absatz 9: http://www.mgf.ultimatemg.com/group2/DI ... /index.htm
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Di 25. Jun 2013, 08:40 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Nun ja, mit den Schlossgeschichten sind die meisten im Web immer ein bissle zurückhaltend. Aus gutem Grund. Weiteres zum Teil an sich (latch assembly) siehe EPC (leider noch nicht ganz vollständig) http://www.mgfcar.de/epc/3388.htmUnd in der *Übersicht* bei Pete. (Robs Zeug sollte dabei sein.) http://www.mgf-tf-central.co.uk/ht-interior.shtml
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 25. Jun 2013, 13:05 |
|
|
British Steel
|
Auf meinen Bildern ist auch ein Schloss vom MGTF und MGF, allerdings mit anderem elektrischen Anschluss, BJ 97 oder 98 Die vom Rechtslenker die passen auch nicht. Kauf dir ein neues und dann hast du erst einmal Ruhe. Ruf mal bei dem hier an, der hatte noch vor kurzem ein neues Schloss für 119€ http://stores.ebay.de/sachsenteile
|
Di 25. Jun 2013, 20:27 |
|
|
spike
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 23:17 Beiträge: 26 Wohnort: Raunheim
|
Stimmt !! Habe Gestern die Bilder von einem F - Türschloss und meinem verglichen!! War wohl nix Danke Klaus , werde dort mal anrufen. Melde mich später bei Dir ! Gruß an alle , Tayfun
|
Mi 26. Jun 2013, 09:01 |
|
|