|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 00:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
AC Spannrolle u. Spritzschutz im Kotflügel
Autor |
Nachricht |
quattrofever
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:42 Beiträge: 672 Wohnort: Oberpfalz
|
Re: AC Spannrolle u. Spritzschutz im Kotflügel
Na das nenne ich mal Service. Perfekt, vielen Dank! Einen hier aus dem Forum habe ich schon angeschrieben, mal schauen ob er die Teile noch hat. Warum dies alles bei mir fehlt,..., k.a., irgendwie schon komisch aber immerhin besser als würde der Motor fehlen. Vielen Dank noch einmal für deine visualisierte Hilfe und der Suchhilfe für die englische Bucht! Das hilft mir sehr weiter.
_________________ Viele Grüße, Oliver
MGF Trophy Bj. 2001 in FAR gelb
|
Do 20. Dez 2012, 16:08 |
|
|
quattrofever
|
Hallo,
vielleicht könntet ihr oder du Mykel mir doch noch einmal helfen. Ich habe nun "vermeintliche" Radhausschalen bei einem Händler bestellt, der nur MGF Teile verkauft. Angekommen sind zwei recht kleine L-förmige Plastikteile. Diese haben ca. die Größe von 20*30 cm zuzüglich des abgewinkelten Teils. Als ich den Händler noch einmal angeschrieben habe, dass dies eigentlich nicht dir Radhausschalen sein könnten, teilte er mir mit, dass es beim MGF hinten keine Radhausschalen als solche gibt und es im Grunde nur diese kleinen Verkleidungen gibt.
Auf den Bildern von dir Mykel sind aber hinten doch Radhausschalen im kompletten Radhaus (gelb markiert) eingebaut oder ist das eine optische Täuschung?
Jetzt frage ich mich, wieso der Händler mir schreibt, dass es im Grunde für den MGF gar keine Verkleidungen für hinten gibt, der Händler sollte sich ja eigentlich auskennen. Oder sind nur bei manchen MGF Radhausschalen von anderen Modellen nachgerüstet und eigentlich besitzt der MGF hinten doch gar keine? In irgendwelchen Teilekatalogen, die man im Internet findet habe ich bezüglich hinterer Radhausschalen auch nichts gefunden, genauso wenig als Teil im Internet.
Kannst du oder ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
Grüße, quattrofever
|
Mi 2. Jan 2013, 11:41 |
|
|
tommyfare
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:52 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Meinst du die Motorraum-Pappe? Ich habe mir eine gebrauchte bestellt, bei denen hier : http://www.deluxe-automobile.com/Hat mich 9 € + Versand gekostet.
_________________ ------------------- 1.8 VVC MG-F BJ 1995 bis 1997 - wer weiß das schon :D Piaggio Vespa PK XL Bj 1990
|
Mi 2. Jan 2013, 14:18 |
|
|
quattrofever
|
Nein, die Motorabdeckung habe ich auch und musste mir für rechts auch eine neue besorgen, da meine vorhandene ganz zerfleddert ist. Aber Mykel hatte 3 Beiträge zuvor ein Bild mit gelb umrandeten Bereich aufgemalt und da bin ich davon ausgegangen, dass dies die Radhausschale ist. (rot umrandet ist die Motorabdekcung)
Ich habe nun aber zusätzlich zu der Motorabdeckung noch 2 kleine Plastikteile bekommen (nicht aus Stoff wie die Motorabdeckung), die für hinten sein sollen.
Bei Canini sind hinten im Radhaus allerdings auch keine zusätzlichen Radhausschalen verbaut, deshalb gehe ich mal davon aus, dass der MGF hinten wirklich keine hat.
9,- für die Motorabdeckung ist aber echt günstig. Ich habe knapp 20 inkl. Versand bezahlt.
Vielen Dank für diene Antwort.
Grüße, quattrofever
|
Mi 2. Jan 2013, 14:27 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Beim MGF/TF gibts hinten keine Radhausschalen wie vorne. Es gibt nur diesen Spritzwasserschutz und hinten so einen kleinen Plastikwinkel (Im Bild Nr8) http://www.mgfcar.de/epc/3680.htmDiesen Spritzwasserschutz aus Pappe gibts nicht mehr neu sondern nur noch aus Plastik.
_________________ Gruß Uwe
|
Do 3. Jan 2013, 14:22 |
|
|
quattrofever
|
Vielen Dank für die Antwort, vor allem auch für das Bild, dort ist genau das Teil abgebildet, welches ich jetzt für links und rechts bekommen habe aber nun doch gar nicht benötige. Ich frage mal nach ob ich das zurücksenden kann.
Danke.
Grüße, quattrofever
|
Do 3. Jan 2013, 14:51 |
|
|