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[ 7 Beiträge ] |
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Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Autor |
Nachricht |
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
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Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Ich möchte die Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen beim TF ausbauen. Laut EPC sind sie genietet. Also aufbohren und sich dann während der Fahrt an einem weiteren Rasselgeräusch erfreuen. Gibt es vielleicht ein alten Bastlertip der verhindert, daß der Niet in die Karosserie fällt?
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
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Sa 29. Dez 2012, 12:09 |
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ToKno76
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:58 Beiträge: 193
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Mag sein das es so klappen könnte;
Ich habe vor wenigen Monaten die seitlichen Luftgitter an meinem F entfernt um Hohlraumversiegelung einzusprühen. Der Bereich dort ist zum Großteil hohl (Ob das beim TF auch so ist?), versuche mal mit den Armen in Richtung Tür (Schweller) zu greifen, der ausgebohrte Teil der Niete sollte dir entgegenkommen, meine ich jedenfalls momentan. Oder Staubsauger reinhalten beim ausbohren? Versuch macht ´kluch.
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Sa 29. Dez 2012, 13:39 |
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boris
Registriert: Do 18. Dez 2008, 17:45 Beiträge: 78 Wohnort: Neuss
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Was hat man davon? Ich denke, die Gewichtsersparnis wird man von 0 auf 100 kaum merken...
_________________ Grüße, Boris Mitglied im MG-Drivers-Club Deutschland e.V. http://www.straf-und-verkehrsrecht.de MGF (1996) NE-MG 960 (Erstbesitzer/Saisonfahrzeug seit 2004) Jaguar S-Type (2008)
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So 30. Dez 2012, 13:47 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Bei Pascal kommt's auf jedes Gramm an Vielleicht will er aber auch nur den schönen Plastikschutz vom F nachrüsten, der ja leider Project Drive zum Opfer gefallen war... Das wäre dann aber wieder Mehrgewicht
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 30. Dez 2012, 14:18 |
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pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Das ist jetzt aber fast unheimlich. Der Mykel kann meine Gedanken lesen, oder hat er vielleicht eine Kristallkugel? Jedoch werde ich die Teile zuerst mit Leder überziehen, damit sie noch schwerer werden. Danke nochmal an ToKno für seinen Tip mit dem Staubsauger. Ich habe dann auch gleich von der Öffnung gebrauch gemacht um noch eine Dose Hohlraumversiegelung darin zu versenken.
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So 30. Dez 2012, 14:56 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
pascal hat geschrieben: Das ist jetzt aber fast unheimlich. Der Mykel kann meine Gedanken lesen, oder hat er vielleicht eine Kristallkugel? Jedoch werde ich die Teile zuerst mit Leder überziehen, damit sie noch schwerer werden. Warte noch mit dem Leder ... die genannte Kristallkugel lässt gerade vermelden, dass es die Cover in Stoneleigh auch in Chrom geben wird
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 30. Dez 2012, 18:47 |
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pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
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Re: Perseningdruckknöpfe in den Türöffnungen
Zu spät. Aber ich hatte so eine Vorahnung. Ich habe keine Blindnieten beim Zusammenbau verwended sondern Gewindenieten mit M4 Schrauben. Somit ist ein Wechsel jederzeit ohne Bohrmaschiene möglich.
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Mo 31. Dez 2012, 10:27 |
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