|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 02:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Kühlmittelstand LoAlarm II
Autor |
Nachricht |
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Re: Kühlmittelstand
Die Elektronik hab ich auch noch irgendwo, aber ich steh auf den Kühlstandselbsttest in den Kurven...
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mi 25. Apr 2012, 10:04 |
|
|
Purche
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 17:15 Beiträge: 92 Wohnort: 15745 Wildau
|
Re: Kühlmittelstand
Hallo, Ich habe mir LoLarm II eingebaut. Alle bisherigen Erfahrungsbericht bezogen sich auf das Teil I, mit mehr oder wenigen positiven Meinungen. Wie hier schon gesagt wurde, nicht reden sondern machen. Eine Verzögerung ist dort nicht drinn, man muß aber sehr scharf bremsen damit das Teil "piept". Dann kann man gleich testen ob die Bremsen noch funktionieren... Der Einbau war machbar, Kabel verlegen ist das anspruchvollste. Falls man alle 5 Schalter belegt hat und kein Platz für ein Blinschalter hat einfach das Schalterpanel für 7 Schalter besorgen (Klima, MGF). Das Messingteil mit dem Schwimmer macht einen soliden Eindruck. der Magnetschalter ist von Außen anzukleben (selbstklebend) und sicherheitshalber mit Kabelband um den Behälter zu sichern, darüber kann man die Nase rümpfen... Vielleicht will jemand so ein Teil ohne Angst haben zu müssen, daß Luft beim wechseln in das System kommt. Grüß Euch Bernd
|
Mo 21. Mai 2012, 17:39 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Kühlmittelstand LoAlarm II
Danke für die Rückmeldung.
LoAlarm II auch brauchbar. Ich mach hier erstmal zu, damit's nicht zerlabert wird. Falls noch was nachkommt, sage bitte Bescheid. >> PN
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 21. Mai 2012, 21:45 |
|
|