|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 23:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
spaltmaße an der front angleichen
Autor |
Nachricht |
kawallmez
|
spaltmaße an der front angleichen
hallo zusammen,
jetzt beschäftigen mich nur noch die spaltmaße an der front, dadurch, dass ich einen unfall hatte und die motorhaube ein pyramide gezaubert hat ,vermute ich, dass die fronthauben scharniere nen schuss haben, da das spaltmaß kotflügel fronthaube einfch nicht passen will ( trotz den vielen verstellmöglichkeiten). gibt es irgendwo ein richtmaß (bezugspunkte) woran ich mich fest machen kann, zwecks anschrauben der scharniere ( alle schrauben sind gelöst)?
gruß kawallmez
|
Mi 24. Aug 2011, 17:09 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Re: spaltmaße an der front angleichen
was mir nicht so ganz klar ist, da Frontschaden war: - passt die aufgelegte Haube ( nicht an Scharnieren befestigt ) nicht zur Front ( also genereller Fehler ) oder - klappt die Einpassung der Haube nicht ( wenn sie an den Scharnieren dran ist ) ?
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Mi 24. Aug 2011, 20:26 |
|
|
kawallmez
|
Re: spaltmaße an der front angleichen
hier mal der jetztige stand. ich glaub mein kotflügel fahrerseite hat nen schlag, der will einfach nicht passen, hab jetzt ein in england bestellt, der hoffentlich ende der woche ankommt, dann kanns endlich weiter gehn und er bekommt langsam aber sicher ne zulassung;-)
natürlich wird davor noch der richtige farbton lackiert;-)
gruß kawallmez
Dateianhänge:
IMG_20110829_180905.jpg [ 286.05 KiB | 1396-mal betrachtet ]
|
Mi 31. Aug 2011, 20:57 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|