|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
MGFBLN
|
Motor Raum Geräusche
Hi bin neu hier hab mal paar fragen und zwar wenn ich gas gebe bei meinem MGF 120PS Modell 1998 kommen leise quietsch geräusche aus dem motorraum was könnte da sein?
2 Problem Gänge gehen schwer rein Rückwerts fast garnicht und der 3.gang kracht rein Getribe oder Kupplung wechseln??
|
So 22. Feb 2009, 18:18 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Motor Raum Geräusche
Quietschgeräusche: Würde auf Keilrippenriemen tippen. Könnte auch die elektrische Kupplung der Klima sein, falls du eine hast. Gehe ich recht in der Annahme, dass deine beiden Problemgänge der 3. und der Rückwärtsgang sind? Ich würde als erstes den Standard überprüfen: Teppich unter Kupplungspedal gerutscht. Falls das nicht ist, würde ich als nächstes den Getriebölstand überprüfen.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
So 22. Feb 2009, 18:29 |
|
|
Newro
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:55 Beiträge: 17 Wohnort: Edinburgh UK / Linz AT
|
Re: Motor Raum Geräusche
Zu 1: Keilriehmen mal spannen (lassen). Wann wurde den das 10 Jahres service gemacht?
Zu 2: Koente eventuell auch der Hilfszylinder sein der steckt. Drueck mal die Kuplung ein paar mal ganz durch und lass sie raus schnellen (im stand).
|
Mo 23. Feb 2009, 15:38 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|