hallo bei mir besser gesagt MGF ist die Tachometerhauber zerbrochen vermute durch sonne gesprungen. frage wo bekomme ich gebrauchte bzw. neue günstig und wie kann ich sie austauschen muss ich komplette konsole abbauen oder wer weiss etwas bitte um hilfe danke delinolo
Do 16. Sep 2010, 10:48
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
Re: Tachometerhaube
weiter fahren solange sie nur gesprungen ist... neu sehr selten gebraucht meist kaputt
Do 16. Sep 2010, 14:13
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
Re: Tachometerhaube
Jou, mal ein Foto posten zum Gucken wo das ist. Als nächstes wird die Haube unten bei den winkeln komplett abbrechen.
Ist bei meinem 99er such gerade passiert. - Werde meine Haube abbauen (2. Winkel abbrechen) - Mit Leder beziehen und so den Bruch abdecken - Wieder einbauem nach Muster von User Herbie (Mit Polyester und Matten von innen einkleben.)
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.