|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 15:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
pcohrs
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27 Beiträge: 102 Wohnort: Braunschweig
|
Seitenscheibe ausgehakt?
Hallo zusammen,
nach meiner heutigen Ausfahrt mit herabgelassenen Seitenscheiben klapperte die Beifahrer-Seitenscheibe und im hochgefahrenem Zustand konnte sie leicht (ca. 5 mm) hin- und herbewegt werden. Ich nehme an, dass die Scheibe aus einer Führung gerutscht ist. Wie baue ich die Türpappe ab und kann man die Scheibe dann wieder in die Führung "einhaken"?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß aus Braunschweig Peter
_________________ MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen
|
So 4. Jul 2010, 19:45 |
|
|
FXSTC
|
Re: Seitenscheibe ausgehakt?
Hallo, die Seitenscheibe wird hinten an der Plastikbefestigung locker sein, ist also nur festzuschrauben. Alles weitere findest du auf Dieters Seite, da gibt es sogar ein Kapitel mit Fenster klappert Gruß Klaus.
_________________ Jetzt British Steel !!
|
So 4. Jul 2010, 21:11 |
|
|
pcohrs
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27 Beiträge: 102 Wohnort: Braunschweig
|
Re: Seitenscheibe ausgehakt?
Vielen Dank für die Antwort. Nach der Demontage der Türpappe, fand ich keine lose Verschraubung, sondern zwei fehlende Schrauben der Scheibenführung. Jetzt klappert nichts mehr. Allerdings war die Türpappe durch den Vorbesitzer scheinbar häufiger demontiert und damit die Halter nur noch (mit viel Heißkleber) verklebt, so dass ich zwei beim Ausbau abgerissen habe. Ich hoffe, ich kann sie wieder sauber verkleben und anschließend wieder anbauen. Gibt es hier im Forum ein Foto einer intakten Türpappeninnenseite? Ich möchte nicht mein verunstaltetes Teil hier einstellen.
Gruß aus Braunschweig Peter Cohrs
_________________ MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen
|
Mo 5. Jul 2010, 13:43 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|