|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 12:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Thomas 64
|
Abgaskrümmer
Guten Abend zusammem, habe meinen eben aus der Werkstatt geholt. Zahnriehmen und Zündkerzen waren fällig. Der Werkstattmeister stellte fest das der Abgaskrümmer einen Riss hat. Hansi dadurch erklärt sich auch warum der Wagen nicht immer richtig das Gas annehmen wollte. Der Wagen bekommt dadurch auf einem Zylinder zu viel Benzin erklärte man mir. Frage ist schweißen oder eine neue verbauen? Wenn neu wo beziehen im Raum Euskirchen, Köln oder Düsseldorf Gruß, Thomas
|
Mi 24. Mär 2010, 22:14 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Abgaskrümmer
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mi 24. Mär 2010, 22:34 |
|
|
Bioux
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:07 Beiträge: 170 Wohnort: Bramsche - Engter 49565^^
|
ich würde eher sagen kommt auf den riss an ist er nicht alzu groß würde ich ihn noch schweißen ... kommt aber auch drauf an wo er gerissen ist!
|
Mi 24. Mär 2010, 22:44 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Na ja, meistens reisst der so, das da Schweissen im montierten Zustand eher Lotto ist. http://www.mgfcar.de/defects/index.htmObere zwei Fotos gucken.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mi 24. Mär 2010, 23:42 |
|
|
Thomas 64
|
Vielen Dank, werde mich auf die Suche begeben einen neuen oder gut erhaltenen zubekommen!!! Dank euch, Thomas
|
Do 25. Mär 2010, 09:29 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|