|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 07:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
eddiefumar
|
Stehbolzen HR-Nabe
Hallo MG-Freunde!
Mein Auto ist ein 2000er MG F VVC. Habe mir beim Räder abschrauben einen Stehbolzen abgerissen. Brauche jetzt einen neuen. Hinterachse Fahrerseite. Habe bei Rimmer Brothers nach dem passendem Ersatzteil gesucht. Finde aber nur Stehbolzen für die VA. Für den TF gibt es VA und HA, für den F gibt es komischerweise nur die VA.
Sind die Bolzen gleich auf VA und HA, bzw sind sie gleich bei MG F und MG TF? Bin etwas verunsichert. Würde die Teile gerne heute bestellen aber weis nicht welches das richtige ist. Vielleicht kann jemand mit einer Teilenummer oder Bestellnummer helfen.
Vielen Dank im Voraus!
MG Grüsse
Eddie
|
So 27. Sep 2009, 19:34 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Re: Stehbolzen HR-Nabe
wenn ich mich verlesen habe, sind vorne und hinten, und F un TF gleich. http://www.mgfcar.de/epc/701.htm
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
So 27. Sep 2009, 19:44 |
|
|
eddiefumar
|
vielen dank für den link und die schnelle antwort. habe die seite irgendwie nicht gefunden.
dann werde ich gleich mal die bestellung aufgeben.
allzeit gute fahrt
eddie
|
So 27. Sep 2009, 19:58 |
|
|
Trevor
|
Kauf nür eine Stehbolzen, habe eine da.
mfg
Trevor