|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Plötzlich Verschwunden und jetzt wieder hier
Autor |
Nachricht |
JohnnyBlue
Registriert: Do 27. Jun 2013, 07:34 Beiträge: 73 Wohnort: Rastatt bei Karlsruhe
|
Plötzlich Verschwunden und jetzt wieder hier
Hallo Ihr ! Die meisten von euch werden sich zwar nicht mehr an mich erinnern können, aber ich war tatsächlich mal da Ich möchte euch nur kurz erzählen warum ich im Juli letzten Jahres einfach weg war und mich seit dem nichtmehr gemeldet habe. Das war keineswegs weil ich meinen TF nichtmehr habe oder euch nicht mag. Die Kurzfassung ist: Leider hatte konnte ich von einem Morgen zum anderen das Bett nichtmehr verlassen, weil meine "Benzinpumpe" kurz vor dem kaputt gehen war. Das ging dann ein paar Wochen so, bis nach und nach meine Benzin-Leitungen durch experimentelle Mittel gereinigt werden konnten. Diese Prozedur hat mich zu einem ewig langen "Boxenstopp" gezwungen und erst im März diesen Jahres hat mir der "TÜV" wieder grünes Licht gegeben. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin wieder da und ich hoffe ihr werdet mich noch mal so nett aufnehmen wie letztes mal. Auch mein Johnny schreit nach Aufmerksamkeit. Ich habe die letzten 3 Tage genutzt um Ihn wieder flott zu machen mit mässigem Erfolg, denn er hat sich solidarisch gestellt und sich seit dem auch nicht mehr bewegt. Jetzt sind die hinteren Bremsen fest, die Kupplung ist dauerhaft gedrückt und die Heckscheibe (durch ein dauerhaft geöffnetes Verdeck) wellig wie alte Cellulite-Schenkel. Mal sehen was ich noch alles finde und wie viel der Arbeit ich selbst übernehmen kann. Also euch allen noch mal ein Hallo und Sorry das ich im Erdboden verschwunden bin. EUER 4250 !
|
Fr 21. Mär 2014, 08:29 |
|
|
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
|
Re: Plötzlich Verschwunden und jetzt wieder hier
Guten Morgen Ihr Zwei, nachdem der eine wieder flott ist, hoofe ich, dass du Johnny auch bald wieder on the road bekommst
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
|
Fr 21. Mär 2014, 09:01 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Auweia. Na dann mal herzlich Wilkommen zurück! Und nachdem du wieder fit bist wird das mit dem TF auch wieder. Ist ja wohl das kleinere Probleme, oder?
Grüße, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Fr 21. Mär 2014, 09:57 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Welcome back, schön dass du wieder da bist!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Fr 21. Mär 2014, 14:37 |
|
|
flitzerle
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 02:52 Beiträge: 11 Wohnort: Stuttgart
|
Auch von mir ein herzliches welcome back
|
Fr 21. Mär 2014, 20:13 |
|
|
MarkusN
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 21:13 Beiträge: 196 Wohnort: Bad Camberg
|
Willkommen zuhause . Pass' bitte besser auf Dich auf - das hätte böse enden können. Alles Gute Markus
_________________ Viele Grüße Markus
MG TF135, Bj 2003, RHD, Le_Mans_Green MB C200 BE
|
So 23. Mär 2014, 01:17 |
|
|
MG-TF160
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25 Beiträge: 117 Wohnort: Ehingen
|
Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, damit auch der Blaue bald wieder auf die Beine kommt und hoffe, dass auch deine Leitungen wieder dauerhaft genügend Sprit durchlassen.
Grüße aus Ehingen
Armin
_________________ MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe
|
So 23. Mär 2014, 08:22 |
|
|
JohnnyBlue
Registriert: Do 27. Jun 2013, 07:34 Beiträge: 73 Wohnort: Rastatt bei Karlsruhe
|
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung. Die Pumpe, macht schon wieder was sie soll. Noch ein bisschen das Gemisch einstellen und dann passt das schon Habe mich heute noch mal an "Johnny" gemacht und bin ein ein paar Baustellen angegangen.
|
So 23. Mär 2014, 11:42 |
|
|
TF160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13 Beiträge: 221 Wohnort: Rüsselsheim
|
Hi Mr.4250 , schön von dir zu hören Mal schauen ob wir irgendwann mal die Gelegenheit bekommen zu überprüfen ob dein JohnnyBlue auch mehr Drehzahl ab kann , würde mich zumindest sehr freuen. Gruß Fabian
_________________ TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau, Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081, F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped mg-stammtisch-worms.de
|
So 23. Mär 2014, 23:16 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
schön dass die Pumpe wieder macht was sie soll. Weiterhin alles Gute. Der Rest kommt dann schon von alleine!
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Mo 24. Mär 2014, 11:58 |
|
|
British Steel
|
Hi, danke Patrick das du uns informiert hast das der Johnny sich wieder mal gemeldet hat und auf die Straße will. Johnny Blue, wenn wir dir irgendwie helfen können melde dich einfach, du weist ja wie du uns erreichen kannst
|
Mi 26. Mär 2014, 20:58 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|