Ein Hallo nach ungeplantem Zuwachs
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
nachdem wir ungeplanten Zuwachs in Form eines MG F 1.8 I (RD) aus 1997 bekommen haben, möchte ich den MG und mich als "Neue" im Forum kurz vorstellen.
Da der TÜV uns vor Kurzem von unserem letzten Spielzeug getrennt hat, sind wir zum MG in der letzten Woche recht plötzlich und unerwartet gekommen, nachdem eine Bekannte diesen unbedingt los werden wollte. Er braucht sicher etwas Pflege und Zuneigung, da er derzeit nicht ordentlich schaltet und sich auch das Kühlwasser anscheinend ins Nirvana verabschiedet. Dazu werde ich hier sicher die Suchfunktion, aber auch den Technikbereich "quälen"
Ich lebe mit meiner Frau und zwei volljährigen Kindern im Ruhrgebiet und wir haben im Laufe unseres Lebens schon so einige Autos gefahren. Da wir, nach dem langen Winter, auf einen tollen Sommer hoffen, konnten wir nicht Nein sagen, als uns dieses Cabrio angeboten wurde.
Ich zwar nicht der geborene Mechaniker, da ich nach meiner technischen Ausbildung vor Jahren auf den Bürostuhl gewechselt habe, betätige mich in meiner Freizeit aber immer noch handwerklich in verschiedenen Bereichen, sodass ich hoffe, mit Hilfe des Forums so manches an dem MG selber machen zu können
Ich freue mich hier auf den Austausch und nette Kontakte.