Autor |
Nachricht |
Jana Hubert
|
Gruß von der schönen Küste!!!
hallo alle miteinander!! komme von der schönen flachen ostseeküste.. habe leider noch keine eigene mg, ist aber in arbeit ^^ und so lange fahre ich supergerne mit der diva meines lebensgefährten sonnige grüße jana
|
Mo 2. Jul 2012, 10:34 |
|
|
xpower
|
Re: Gruß von der schönen Küste!!!
Hi Jana na dann tritt deiner Lebensgefahr ähm Gefährten mal auf die Füße das er nen schicken für dich an Land zieht schöne Grüße aus den Sächsischen Voralpen Peter
|
Mo 2. Jul 2012, 13:08 |
|
|
EdstarTF
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04 Beiträge: 303 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Willkommen .
_________________ Gruß Dominik
TF135 EZ 2004 called "Lindsay"
visit Lindsay :)
|
Mo 2. Jul 2012, 17:48 |
|
|
MG Newbie
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:18 Beiträge: 305 Wohnort: Schwelm
|
Willkommen im Forum
_________________ Viele Grüße Sven
----- Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris
|
Mo 2. Jul 2012, 19:22 |
|
|
borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
|
Welcom
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
|
Mo 2. Jul 2012, 19:25 |
|
|
rene + vika
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:49 Beiträge: 51 Wohnort: Ahrensbök
|
Herzlich Willkommen
_________________ Gruß René
zur Zeit ohne MG
|
Mo 2. Jul 2012, 20:45 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Moin und Willkommen!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Mo 2. Jul 2012, 23:22 |
|
|
Jana Hubert
|
Moin,
Wow! So ein herzliches Willkommen, damit hab ich ja gar nicht gerechnet!
Vielen lieben Dank!
Gruß Jana
_________________ Jana _________________________________________________________________________ http://www.mg-ostsee.de *Überhol mich ruhig, jagen macht eh mehr Spaß!*
|
Di 3. Jul 2012, 08:45 |
|
|
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
|
Hi Jana,
was macht die Suche nach dem gelben Trophy?
Gruß Steffi
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
|
Fr 6. Jul 2012, 23:22 |
|
|
speedsgood
|
Hallo Jana, du fährst nicht nur gerne sondern auch gut Konnten wir uns in Südtirol ja von überzeugen...
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Sa 7. Jul 2012, 10:05 |
|
|
xpower
|
na jana hat zumindest ende august ein langes wochenende lang das vergnügen mgf zu fahren
|
Sa 7. Jul 2012, 14:48 |
|
|
Comeo
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36 Beiträge: 433 Wohnort: Rostock
|
Hallo nach Köln, die Suche nach einer Trophy ist zwischenzeitlich bei einem englischen Streifenhörnchen gelandet. Wir sind uns aber immer wieder unsicher ob es das eine oder das andere Angebot sein soll. Heute kam eine Info für einen top gepflegten Trophy rein. Danke ans Board. Aber dafür reicht das Kleingeld noch nicht ganz. Und das Jana um die Ecke flitzen kann mit unserer Diva hat sie erst dieses Wochenende in Berlin wieder bewiesen. Auf dem Heimweg haben wir einen MGF auf der Autobahn getroffen. Kurzerhand überholt und Blinker an der nächsten Raststätte gesetzt. Fahrer heißt Gerd und ist ein netter Kerl. So was kann man nur mit Autos wie unseren MG's erleben.
_________________ Gruß Sebastian
Carpe Diem - am besten mit einem MGF MG-Stammtisch Ostsee
|
So 8. Jul 2012, 23:27 |
|
|
Jana Hubert
|
Moin Vielen Dank für das Lob! Auto fahren ist mein zweites Hobby ^^ Die gelbe Trophy lässt leider noch auf sich warten, aber ich hab Geduld Erstmal freue ich mich riesig auf die Tour Ende August!! Bye
|
So 8. Jul 2012, 23:37 |
|
|
Summi
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:00 Beiträge: 73 Wohnort: Beijing
|
Hi Jana Auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen LG Summi
|
Mo 9. Jul 2012, 13:58 |
|
|
Jana Hubert
|
Moin! nochmals vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!! Seit zwei Tagen bin auch ich stolze Besitzerin eines Engländers, leider noch keine MG, aber dicht dran Es ist ein Rover 75 geworden (liebevoll Manni genannt) und mein Streifenhörnchen krieg ich auch noch, ich kann warten *hehe* Gruß Jana
_________________ Jana _________________________________________________________________________ http://www.mg-ostsee.de *Überhol mich ruhig, jagen macht eh mehr Spaß!*
|
Fr 27. Jul 2012, 09:46 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Klasse ein 75. Habe auch zwei von den Gleitern. Für Infos kann ich Dir www.r75.info empfehlen. Ich selbst bin Mitglied im 75 Club Luxemburg. Viel Spaß damit!
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Fr 27. Jul 2012, 10:57 |
|
|
xpower
|
*grins* na siehste wird doch langsam ein ZT / ZT-T wäre aber noch näher dran gewesen da wünsch ich dir mal viel spass beim gleiten sehen uns ja in gut einem monat
|
Fr 27. Jul 2012, 14:21 |
|
|
Jana Hubert
|
xpower hat geschrieben: ...ein ZT / ZT-T wäre aber noch näher dran gewesen ... Jupp wäre es Sebastian und ich sind in Oranienburg ne halbe Stunde um einen ZT herumgeschlichen, müssten aber leider feststellen das er wegen seiner Größe nicht wirklich in den Wagen passt und er war uns auch etwas zu teuer ... Einen ZT-T .... Ein Werkstattbesitzer hat uns mal seinen gezeigt, fand den von außen jetzt nicht wirklich ansprechend ... Außerdem haben wir jetzt bei der Suchaktion festgestellt, dass die Rover 75 total genial aussehende Instrumente hat ^^ Bye
|
Sa 28. Jul 2012, 11:47 |
|
|
Jana Hubert
|
Moin, ich habe gerade festgestellt, morgen in einem Monat habe ich mein einjähriges Jubiläum im Board... ... und seit zwei Wochen habe ich denn jetzt auch mein Streifenhörnchen keine Trophy, aber eine kleine süße MG F ist es geworden... Vielen Dank da nochmal an Oli (der seine zur rechten Zeit verkauft hat ) & gaaaaanz herzlichen Dank an Mykel, dass das mit der Übergabe alles so schön reibungslos geklappt hat Die "Kleine" (getauft Little Rose, Rufname Rosie oder Rosalie (nein, ich hab keinen Vogel unterm Pony)) und ich sind wie Deckel auf Topf: Sitzt und passt wie angegossen! Sie macht Laune und mich auf dem Weg zur Arbeit wach, jetzt fehlt nur noch Sonne Liebe Grüße
|
Di 21. Mai 2013, 17:47 |
|
|
threnos
Registriert: Do 11. Apr 2013, 22:41 Beiträge: 83 Wohnort: Karlsruhe
|
Hey no, Glückwunsch und du weißt ja:
Bei schönem Wetter offen fahren kann jeder, musst nur schnell genug sein, dass der Regen über dich weggeht...
_________________ Allzeit gute Fahrt Patrick http://www.mg-stammtisch-worms.de ________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen :-) (Hans Gerlich)
|
Di 21. Mai 2013, 20:11 |
|
|