|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 06:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
hi mates - from Michael, actually at Brisbane, Qld.
Autor |
Nachricht |
MIO
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 03:40 Beiträge: 370 Wohnort: Karlsruhe (Basis)
|
hi mates - from Michael, actually at Brisbane, Qld.
Dann stell ich mich kurz vor: Michael, 43a jung, demnaechst wieder in D und dann im Bodenseeraum. Habe mir einen MGF VVC gekauft (bzw kaufen lassen, derzeit heizt mein Bruder damit rum, was mich fast umbringt) und schon einiges aus diesem Forum gelernt. Freue mich, auch andere Spinner wie mich kennenzulernen!
Naechste Woche gehts wieder zurueck in die Heimat.
CU
_________________ MGF VVC Bj 98, short knuckles, und ne Delle hinten rechts von nem Leitpfosten MAGGIE (MG TF 135, 2003, RHD, X-power grey, SP2, chrome pack)
|
Do 12. Apr 2012, 07:41 |
|
|
MG-TF160
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25 Beiträge: 117 Wohnort: Ehingen
|
Re: hi mates - from Michael, actually at Brisbane, Qld.
Willkommen bei den Enthusiasten! Die Bodenseerregion ist sicherlich der richtige Lebensraum für einen Roadster. Dort kann er artgerecht gehalten werden und hat genügend Auslauf ohne im Stadtverkehr an der kurzen Leine, unterhalb der 5500 Grenze, laufen zu müssen Es wird sicherlich viel Spaß machen und in den Reparaturpausen findest du hier sicherlich Leute, die dich verstehen und bereits sind dir zu helfen.
Grüße Armin
_________________ MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe
|
Fr 13. Apr 2012, 07:53 |
|
|
MIO
|
danke euch fuer den freundlichen Empfang! Ja, ich weiss, eher ein Bastlerauto, aber die Frauen waehlt man ja auch aus purer Unvernunft
_________________ MGF VVC Bj 98, short knuckles, und ne Delle hinten rechts von nem Leitpfosten MAGGIE (MG TF 135, 2003, RHD, X-power grey, SP2, chrome pack)
|
Sa 14. Apr 2012, 13:00 |
|
|
EdstarTF
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04 Beiträge: 303 Wohnort: Bad Kreuznach
|
hi
_________________ Gruß Dominik
TF135 EZ 2004 called "Lindsay"
visit Lindsay :)
|
So 15. Apr 2012, 12:32 |
|
|
MIO
|
war ja klar, dass ein Saarlaender am ehesten die Anspielung nett findet (hab mal 2a in F gelebt) .. vllt gibts sichs mal, nen Riesling von der Saar zusammen zu verkosten!
|
So 15. Apr 2012, 16:14 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|