Hallo ´zamme,
bin seit rund 6,5 Jahren beim MG-Rover-Freunde-Forum, seit über 8 Jahren ausschließlich der englischen Marke treu ergeben (mal abgesehen von berufsbedingten Mietfahrzeugen quer durch´s Gemüsebeet - und MG toppt selbst heute noch die neuen in sämtlichen Leidenschaftsdisziplinen), und möcht mich bei euch ein wenig einlesen weil ich meiner (frisch) Verlobten nach Möglichkeit nen MGF oder MG TF kaufen möchte und von diesem Auto nicht wirklich Ahnung habe...
Ich für meinen Teil fahre einen ZR 160, habe berufsbedingt seit ca. 3,5 Jahren (!) so gut wie keine Zeit für´s Schrauben gefunden, aber in jedem Fall meine Praxiserfahrungen bei GFK-Ausbauten sämtlicher Arten in allen möglichen Fahrzeugen, Lackierungen, Schweißarbeiten (kein Alu, kein Kunststoff - letzteres kann Flo), Kupplungswechsel beim ZS (gell Heiko?), Folierungen, Anbauteilemodding, Polsterung + Sattlerarbeiten (Kunstleder im Sportboot) etc. gesammelt.
Ich stöber mich einfach mal ein wenig bei euch durch und freue mich auf neue Erkenntnisse
Gute Fahrt & so far
Tobi