Registriert: Fr 27. Feb 2009, 22:04 Beiträge: 38 Wohnort: Friesoythe
Friesoythe läßt grüßen
Hallo Leute, hier noch ein neuer MGF-Besitzer, grins. Nein viel besser, Fahrerin. Ja, auch Frauen stehen auf solche Fahrzeuge. Ist doch einfach ein geiles Fahrzeug! Meinen Kleiner ist mir am Donnerstag zugelaufen und ich habe ihn ganz ganz herzlich in unsere Familie aufgenommen. Und heute war ich schon offen unterwegs , denn hier hat es nicht geregnet. Bis dann Susi
_________________ IQ22 , bin halt blond!
Sa 28. Feb 2009, 21:53
janijan
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 22:28 Beiträge: 37 Wohnort: Papenburg
Re: Friesoythe läßt grüßen
hallo! hier is ne papenburgerin.... vielleicht "fährt" man sich ja mal übern weg....
_________________ --MG F * VVC --
So 1. Mär 2009, 22:24
speedsgood
Ne richtige "MG-Frauenschwemme"
Viel Glück mit deinem MG und allzeit gute Fahrt!
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
So 1. Mär 2009, 23:12
Harri-VEC
na dann hoffe ich doch das wir uns mal über den Weg fahren....da ich viel im Raum Cloppenburg - Lastrup unterwegs bin Gruss harald
Fr 6. Mär 2009, 18:36
Herbie
Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52 Beiträge: 466 Wohnort: Bremen
Moin Susi, auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Obwohl ... Spaß muß ich eigentlich nich wünschen, der is eingebaut
Gruß aus Bremen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
_________________ Gruß, Herbie MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.