|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 03:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Jetzt in Aschaffenburg...
Autor |
Nachricht |
Jutz
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27 Beiträge: 133 Wohnort: Aschaffenburg
|
Jetzt in Aschaffenburg...
Servus, ich bin zwar nicht neu hier, war aber recht lange kaum noch da... Jetzt bin ich umgezogen nach Aschaffenburg und hoffe mal wieder öfter Zeit zu finden hier reinzu schaun... Ich wollte auch mal hören, ob es hier in der Gegend noch ein paar Leute gibt, oder ob dann Nürnberg die nächste Sammelstelle ist... ? Gruß
_________________ MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :) Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
|
So 6. Nov 2011, 19:31 |
|
|
British Steel
|
Re: Jetzt in Aschaffenburg...
Hi, die nächste Anlaufstelle dürften dann wir sein, denke ich. Da hast du dir ja ein schönes Gebiet ausgesucht, auf der einen Seite der 'Odenwald und auf der Anderen der Spessart, besser geht es kaum. Hier gehts zur HP: http://www.mg-stammtisch-rnm.de/index.htmlWir wechseln monatlich unseren Stammtischtreffpunkt. Im Dezember -Strasbourg Weihnachststammtisch Im Januar Mannheim Im Februar Darmstadt Im März Worms Gruß klaus
|
So 13. Nov 2011, 13:29 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Einer aus Aschebersch, na so was! Ist ja nur ca. 25km von Babehause entfernt, wo sich meines gelben Trophy Habitat befindet. Meine Wohnlage ist übrigens noch besser: nach Osten ein Katzensprung zum Spessart, nach Süden zum Odenwald, nach Westen - naja, das lassen wir mal aus, da ist nur Rheinflachland (gell Klaus ), und nach Norden ab in den Taunus
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Mo 2. Apr 2012, 19:25 |
|
|
British Steel
|
Eine Fahrt am Rhein auf der Rheinebene entlang zur Loreley ist immer empfehlenswert, gelle Hab aber auch nur ein paar Kilometer in den Odenwald......
|
Mo 2. Apr 2012, 19:34 |
|
|
Jutz
|
In Babehause gibts nen gelben Trophy? Da hab ich dich aber noch nie gesehen Peter! Isser übern Winter abgemeldet?
_________________ MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :) Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
|
Mo 2. Apr 2012, 21:20 |
|
|
British Steel
|
Ne, der Peter fährt nur zum Hunsrücktreffen und dann gleich wieder in die Garage, der ist Sado-Maso und quält sich gerne selbst.
|
Mo 2. Apr 2012, 21:22 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Da ich ein Weichei bin und der Trophy keinen Nackenföhn hat, wird der nur im Sommer gefahren Ein bissel Krach vom Milltek halten die Headbanger-Ohren ja noch aus, aber kalte Zugluft -->
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Mo 2. Apr 2012, 22:11 |
|
|
Jutz
|
Na dann will ich die Augen mal offen halten.... bin schließlich oft genug in Babenhausen
|
Mo 2. Apr 2012, 22:30 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|