|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Die absolut neue aus Franken!!!!
Autor |
Nachricht |
Bine
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:05 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Forchheim
|
Die absolut neue aus Franken!!!!
Hallo ihr MGF und MGtF ler. Endlich fühl ich mich nicht mehr alleine. Ich bin seit Mai 2009 stolze Besitzerin eines MGF in grün . Hey, und Leute, was war das für ein geiler Sommer!!!! Es war ein Traum von mir dieses Auto zu fahren ,seit er erschienen ist. AAAAAber dann kam was Frau so macht. Erst kein Geld, dann Mann , dann Kind, dann Kombi, dann Muttis 2.Wagen für Chauffeurdienste der Kleinen. Aber jetzt mit fast 40 musste es sein. Hab meinen Fabia verhökert und mein Schätzelein gekauft. Habe heute auf dieser Seite gestöbert und mich das erste mal in einem Forum angemeldet. Werde euch alle mit den unmöglichsten Fragen bombardieren und teilweise werdet ihr über die Fragen lachen. Stellt euch vor, das macht die Männerwelt um mich herum auch. Ich glaube aber nur, denen passt es nicht, dass "Frau "so ein Auto fährt. Desswegen bin ich auch ein bisserl allein mit meinen Fragen. Aber ich hab ja jetzt Euch und dieses tolle Forum und werde Euch nerven. Es gibt schon ein paar Probleme, aber von denen morgen mehr. Will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ganz liebe Grüsse Bine
|
Mo 1. Feb 2010, 22:28 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Re: Die absolut neue aus Franken!!!!
Na dann willkommen bei uns. Bine hat geschrieben: Es gibt schon ein paar Probleme, aber von denen morgen mehr. Das kann nicht sein!
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Mo 1. Feb 2010, 22:34 |
|
|
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
|
Na dann herzlich Willkommen und nur zu, Fragen kost nix und gute Tipps und Ratschläge gibts hier reichlich
_________________ Grüße aus Minden Patrick
www.gidf.de
|
Mo 1. Feb 2010, 22:54 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Na dann mal herzlich willkommen... Und immer her mit den Fragen. Hier hat es wirkliche Fachmänner, und die helfen dir sicher mit freude weiter... Bine hat geschrieben: .... und werde Euch nerven. Ein F-Fahrer hat Nerven aus Stahl, und ist so einiges gewohnt. Und wer hier im Forum angemeldet ist, hat sicher auch schon einiges durchgemacht, ohne gleich sein Schätzchen wieder abzustoßen. Also wirklich Nerven kannst du keinen mehr...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Di 2. Feb 2010, 04:40 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Willkommen im Board, viel Spaß mit deinem Kleinen. Und für Franken und solche, die es noch werden wollen, hätten wir hier etwas.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Di 2. Feb 2010, 07:00 |
|
|
Bine
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:05 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Forchheim
|
Lieben dank, für Euro nette Begrüssung. Danke für den Tipp mit dem Stammtisch . Da werd ich bestimmt mal vorbei fahren, treibe mich eh öfter in der Nähe der Arena rum . Also Euch allen einen schönen Tag Bine
|
Mi 3. Feb 2010, 15:14 |
|
|
retsi
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19 Beiträge: 116 Wohnort: Nürnberg
|
Hi und herzlich Willkommen. Kommst du direkt aus Nürnberg? Man wird sich auf nem Stammtisch sehen, geh ich davon aus. Werd aber erst im April wieder dabei sein können. Aber da dann wieder mit F-chen Freu mich schon tierisch drauf, dan wieder anmelden zu können.
_________________ Gruß Dani
|
Do 4. Feb 2010, 00:15 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|