|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Zwar schon länger hier...
Autor |
Nachricht |
velvet
|
Zwar schon länger hier...
... hatte aber kaum Zeit mal was zu schreiben und war daher stille Mitleserin. Deshalb nun meine kurze Vorstellung: Ich komme aus der Schweiz, fahre einen MGF EZ Juli 98 in violett/amaranth... ja und letztens hatten wir zusammen sehr viel Spass an einem "Fahrsicherheitstraining" Momentan stören mich gerade ziemlich die hässlichen orangen Blinker am Auto, weshalb ich mich auf die Suche nach schöneren mache und ansonsten steht der Kleine gerade friedlich in der Garage und wartet, bis er wieder raus darf. Ich denk, das war so das wichtigste... Wünsch allen einen schönen Tag!
|
Di 11. Aug 2009, 09:55 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Zwar schon länger hier...
Grüezi in die Schwyz! Was die Blinker betrifft, so kannst du sie beispielsweise in England bestellen. Zum Beispiel hier, Bestellnummer SGF240566, Preis ~ 111,- Fränkli, bei Mike Satur ist es wohl nicht lieferbar. Oder bei Brownand Gammons.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Di 11. Aug 2009, 10:36 |
|
|
stipa
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59 Beiträge: 74 Wohnort: aachen
|
ich hab meine von www.bremsen-heinz.com top preis,top lieferungszeit.blinker im set,also seiten und vorne 120 euro,da kann man nich meckern.lg S.
_________________ ...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto
97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.
|
Di 11. Aug 2009, 11:07 |
|
|
velvet
|
So, Blinker sind gerade angekommen, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die wechseln kann
|
Di 18. Aug 2009, 12:37 |
|
|
velvet
|
velvet hat geschrieben: So, Blinker sind gerade angekommen, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die wechseln kann Ok, die Seitenblinker sind getauscht... nun noch herausfinden, wie sich die vorderen wechseln lassen
|
Di 18. Aug 2009, 12:52 |
|
|
velvet
|
Hmm... weiss nicht, wo ich das Bild einstellen soll, daher mach ich es einfach hier: Mein MGF nun inkl. weissen Blinkern
|
Mo 24. Aug 2009, 16:21 |
|
|
saxempire
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Rietheim (CH)
|
Hallo,
bin auch aus der Schweiz. Füll doch mal dein Profil aus, damit wir wissen wo ich dann mal meinen Arm zum winken bereithalten muss. Mit MG-CH, dir und mir sind wir doch hier schon 3 aus der Schweiz. Wer weiss vielleicht kriegen wir ja sogar einen Stammtisch zusammen........ Bin öfter zwischen Zurzach und Zürich unterwegs.......
_________________ MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe
|
Fr 28. Aug 2009, 12:03 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|