|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 08:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
brzl
|
Einer mehr in Aachen
Hallo,
nachdem ich bisher bereits ganz häufig "lesend" im Forum war wird es Zeit, dass ich mich vorstelle, da ich mir letzte Woche einen MG aus England geholt habe - das beschreibe ich in einem anderen Beitrag. Hier gehts ersteinmal um mich und meinen MG: Ich heiße Nico und wohne in Aachen. Aus einer fixen Idee vor einigen Monaten ist nun ein silbergrauer MG TF bei uns im Hof geworden. Dabei handelt es sich um einen MG TF 135 aus 2003 (im Bild noch mit den englischen Kennzeichen).
Ich freue mich auf eine "offene" Saison und danke bereits den Aktiven hier im Forum für die vielen tollen Hinweise!
Liebe Grüße,
Nico
Dateianhänge:
Dateikommentar: Nicos MG TF
MGTF.jpg [ 616.6 KiB | 1457-mal betrachtet ]
|
Mo 29. Jun 2009, 21:17 |
|
|
Eifelheizer
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:32 Beiträge: 16 Wohnort: Aachen
|
Re: Einer mehr in Aachen
Hallo, und herzlich willkommen hier....... vielleicht trifft man sich mal in "Oche" Guido
|
Di 30. Jun 2009, 08:21 |
|
|
stipa
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59 Beiträge: 74 Wohnort: aachen
|
Re: Einer mehr in Aachen
hey,herzlich willkommen,mal schaun,ob man sich mal sieht,machet jood lg S.
_________________ ...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto
97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.
|
Di 30. Jun 2009, 10:38 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|