Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 08:35

Peter, ein Ösi... 
Autor Nachricht
Beitrag Peter, ein Ösi...
hallo zusammen,
spät aber doch hole ich meine vorstellungsrunde nach. meine probleme mit der hydragasanlage haben mich meine guten manieren vergessen lassen :oops:

ich wohne in klosterneuburg, das ist nur ein paar kilometer von wien entfernt, eigentlich bin ich auch wiener aber auf´s land gezogen um den traum vom eigenheim zu verwirklichen. eine garage musste auch sein, bin ein bastler aber habe so gut wie keine ahnung von kfz technik. holz- und sonstige handwerkliche tätigkeiten liegen mir eher, wie auch immer habe ich einige schwächen, darunter autos.
eigentliche träumte ich sehr lange von einem 911er, die schlechte wirtschaftslage und der nahende 40er im september haben die prioritäten geändert. statt noch zehn jahre von porsche zu träumen, wollte ich nun ernst machen, etwas unter diesen wirtschaftlichen verhältnissen auch leistbares erwerben. und das wurde dann der MGF 1.8i VVC. auch wenn ich vorher schon einiges wenig ermutigendes über den kleinen gelesen habe, war er aber doch das beste angebot. zugegeben, ich bin davor Z3´s, MX5, Barchettas gefahren, nie zuvor MGF. in der klasse ist er eine liga für sich, so finde ich, wenn auch nicht der zuverlässigste, von der barchetta mal abgesehen. für mich ist er auch ein zweitwagen, werde max. 5000 km pro jahr schaffen. nun machte er schon nach 500km schlapp. mein niveauunterschied auf der hinterachse ist im forum schon behandelt.
danke an alle die mir geholfen haben und mir noch helfen werden!
nach den 500km bin ich bereits leidenschaftlich verliebt in den kleinen, er sieht ja auch wirklich gut. hoffe er ist bald wieder fit.

alles liebe
peter

So 28. Jun 2009, 21:52
Beitrag Re: Peter, ein Ösi...
Willkommen in die alte Heimat!

ich hoffe der Wagen ist bald wieder fit, damit du wieder über die Dopplerhütte heimfahren kannst (auch wenn es ein kleiner Umweg sein sollte :lol: ).

In diesem Sinne, immer eine Handbreit Luft ums Blech.

LG
Peter

Di 30. Jun 2009, 13:05