Guten Abend meine Damen und Herren,
Hallo ich wollte mich mal vorstellen, ich bin der neue hier
Christopher ist mein name bin 21 Jahre alt und ein glücklicher besitzer eines MG- Mgf. Nach langer suche eines besonderen Autos habe ich ihn gefunden 120PS, blaumetalic, leder, klima usw. habe stolze 5000€ bezahlt aber es wurde bis dahin alles gemacht bis 75tkm Zahnriehmwechsel regelmäßige Inspektionen und zur Sicherheit ZKD habe jetzt 88tkm auf dem Tacho. Hatte leider vor einen Monat das Pech auf meiner Seite, da ich in einen Unfall verwickelt war. Hatte einen Frontschaden, nach Meinung des Gutachters ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Da ich aber immer alles positiv sehe und ich meinen Bumbelbe so nenne ich meinen Mgf sehr liebe, nutzte ich diese Chance ihn neu aufzubauen mit der TF front. Doch bei der Reparatur viel noch einiges auf da ich auch neu TÜV brauche musste gleich mehrere dinge gemacht werden. Sprich die Querlenker sind durchgerostes, die Spurstangenköpfe, Bremse komplett vorne und hinten, hinten rechts Kotflügel rostet und Verdeckfenster gerissen, an der Elektrik musste ich ebenfalls ein wenig rum tüfteln. Doch ich habe noch nie ein solch schönes Auto gesehen sprich besesen. Also viele Überstunden schieben, viel arbeiten, damit Geld reinkommt und seit einen Monat nur am reparien. Zum Gutenschluss komplett lackieren sprich vlt bekleben lassen. Aber bald bin ich wieder auf der Straße mit dem besten was es gibt meinen Bumbelbe.
So mal kurz meine bisherige Story mit MG hoffe es folgen noch viele viele positive erfahrungen. Und auch negative erfahrungen sind positiv man muss nur drauß lernen können.