Autor |
Nachricht |
micha020983
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:07 Beiträge: 30 Wohnort: Waldsolms
|
Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Hallo zusammen!! Da ich nach 10 Jahren nun endlich den deutschen Autos (VW-Konzern) fremdgegangen bin um mir meinen ersten "Ausländer" zu kaufen, ist die Wahl nach langem Überlegen auf einen MG-F gefallen Hab den kleinen gesehen und mich verliebt... Er musste einfach gekauft werden! Vielleicht war es auch Mittleid, da der Vorbesitzer ihn ganz schön verkümmeln lassen hat. Aber jetzt hat er ja mich und ich werde mich gut um ihn kümmern! So noch kurz was zu mir: Also ich heisse Michael, bin 28 Jahre jung, Systemadministrator von Beruf, lebe in der Nähe Wetzlar / Giessen und leidenschaftlicher Schrauber Habe bisher nur Autos aus der gegen Wolfsburg / Ingolstadt gefahren und kann die Teile nun einfach nicht mehr sehen! Ich mach so ziemlich alles an Autos, sowie ich mich in die Technik vom kleinen Engländer eingefunden habe, stehe ich euch gerne auch mit Rat und helfender Hand bei allen Problemen bereit! Gut ausgestatte Werkstatt und Auslesefähigkeiten (richtige Software für MG hab ich nicht aber diverse andere) sind vorhanden! Joa mehr fällt mir auch spontan garnicht ein
_________________ Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift... (Walther Röhrl)
|
Sa 17. Sep 2011, 01:38 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Hallo Michael, also noch ein Träger dieses Sammelnamens ... herzlich Willkommen bei den Bekloppten. Ich bin auch nach 20-jähriger Abstinenz durch den MGF wieder zum Schrauben gekommen, die kleinen Quälereien muss man sich einfach antun Wohnortmäßig bist du ja gar nicht so weit von unserem allseits hoch geschätzten Dieter weg, seine Website ist eine gepflegte Einstiegsdroge in die Welt des Bastelns am F oder TF. Ansonsten sieht man sich ja vielleicht mal auf einer Tour oder einem Treffen. Viel Spaß und regelmäßiges Zähneputzen nicht vergessen - wegen dem permanenten Grinsen im Gesicht Gruß Mykel
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 17. Sep 2011, 12:06 |
|
|
micha020983
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:07 Beiträge: 30 Wohnort: Waldsolms
|
Aaaah noch ein Michael Ja ist echt ein "etwas" weit verbreiteter Name Die Seite von Dieter hab ich schon öfters besucht! =) Aber wusste garnicht das er aus meine Nähe kommt... Ja hab an meinem kleinen einiges zu tun, er ist echt seehr vernachlässigt worden! Dafür war der Preis ok! Aber jetzt hat er ja ne Pflegende Hand! Für Treffen bin ich gerne mal zu haben! Da kann man sich immer schön austauschen bei Grillfleisch und nem Bierle oder so =)
_________________ Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift... (Walther Röhrl)
|
So 18. Sep 2011, 22:50 |
|
|
Flic-Flac
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38 Beiträge: 83 Wohnort: Alsfeld
|
Auch von mir einen schönen Gruß...ein noch Besitzer aus......Alsfeld
_________________ Gruss André Feel the difference
|
Mo 19. Sep 2011, 22:39 |
|
|
michaMGF
|
Ich krame mal mit neuem Namen meinen alten Vorstellungstread raus. Da mein Konto gesperrt ist (wahrscheinlich zu lange inaktiv) und sich auf meine Anfrage bei den Admins keiner gemeldet hat, hab ich mich mal neu angemeldet und melde mich hiermit nach langer Abstinenz mit neuem F zurück
|
Fr 18. Aug 2017, 12:35 |
|
|
tannemann
Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18 Beiträge: 127 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Hallo und herzlich willkommen, Wie kommt es, das man als MG Fahrer auch immer gleich seine alte Leidenschaft fürs Schrauben neu entdeckt Bald rollt auch mein Silberner wieder und TÜV ist dann halt die nächste Hürde Viel Spaß mit deinem Neuen
_________________ Gruß Thomas ______ MGF Trophy blau 2001 MGTF LE80 pearl black
|
Fr 18. Aug 2017, 23:06 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Liebe Grüße aus Wien und Grinsen ist heute angesagt.
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Mo 21. Aug 2017, 10:49 |
|
|
michaMGF
|
Meine Leidenschaft fürs schrauben hat mich mittlerweile in die Selbstständigkeit getrieben. Die Alltagsfahrzeuge sind mittlerweile in den Fullservice der Leasing übergegangen und so ist wieder etwas Schrauberbedarf für eigene Fahrzeuge entstanden. Und der MGF war wirklich zufall, habe eigentlich gar nicht nach einem gesucht Auf einmal stand er da und wollte gerettet werden
|
Mo 21. Aug 2017, 11:18 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
michaMGF hat geschrieben: Auf einmal stand er da und wollte gerettet werden Jaja, typisch für die Diva. Als meine Lady (damit meine ich meine Frau) vor 15 Jahren die MGINE (MGF, BRG, etc..) kaufte, habe ich zu Lachen begonnen. Jetzt grinse ich noch immer. Die wirst nimmer los...
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Mo 21. Aug 2017, 11:42 |
|
|
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
|
Gruß vom Deich !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
So 27. Aug 2017, 19:27 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
michaMGF hat geschrieben: Ich krame mal mit neuem Namen meinen alten Vorstellungstread raus. Da mein Konto gesperrt ist (wahrscheinlich zu lange inaktiv) und sich auf meine Anfrage bei den Admins keiner gemeldet hat, hab ich mich mal neu angemeldet und melde mich hiermit nach langer Abstinenz mit neuem F zurück Mod: Man kann doch hier nichtmal Urlaub machen ? Keine email gesehen, alter Account ist wieder aktiviert.
|
Mo 28. Aug 2017, 21:15 |
|
|
michaMGF
|
|
Di 29. Aug 2017, 07:00 |
|
|