Hallo zusammen, Ich lebe in Düsseldorf und interessiere mich für den MG TF (als Bastelprojekt / Zweitfahrzeug). Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit mal probezusitzen ,mitzufahren oder auch das Fahrzeug mal im Detail anzusehen. Vielleicht gibt es hier jemanden aus der Nähe der mir da weiterhelfen kann.
Vielen Dank auf jeden Fall ersteinmal für die Aufnahme ins Forum!
Jens (Lutjanus)
Mi 8. Mär 2017, 21:26
rheinkiter
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45 Beiträge: 466 Wohnort: Düsseldorf
Re: Hallo aus Düsseldorf
Hallo Jens, willkommen bei den "Bekloppten".
Da lässt sich was drehen, kommste halt mal vorbei, dann können wir ne Runde drehen.
Und immer dran denken: Das qualitativ beste an den MG´s sind... Ihre Fahrer!
Markus
_________________ "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe
Mein F musste leider nem TF weichen.
Mo 13. Mär 2017, 01:01
Lutjanus
Hi Markus! Vielen Dank für Dein Angebot! Da komm ich gerne drauf zurück . Müssen wir nur mal einen Termin abmachen.
Do 16. Mär 2017, 19:20
hein
Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05 Beiträge: 610 Wohnort: Hamburg
Lutjanus hat geschrieben:
Ich lebe in Düsseldorf und interessiere mich für den MG TF (als Bastelprojekt
Als obs an einem MG was zu basteln gäbe Nicht umsonst schickt die NASA ROVER auf den Mars, die Dinger laufen halt
Do 16. Mär 2017, 23:54
hein
Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05 Beiträge: 610 Wohnort: Hamburg
hein hat geschrieben:
Lutjanus hat geschrieben:
Ich lebe in Düsseldorf und interessiere mich für den MG TF (als Bastelprojekt
Als obs an einem MG was zu basteln gäbe Nicht umsonst schickt die NASA ROVER auf den Mars, die Dinger laufen halt
Oder hast Du schonmal von einem Marsbenz oder Marsrolls gehört ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.