MR2 SW20 Schrauber hat nun auch nen TF im Fuhrpark
Hallo und Servus MG-Community!
Wie mein Nick schon sagt, habe ich mich dem Toyota MR2 SW20 verschrieben (das ist das Modell von 1991 bis 1998). Ich betreibe eine private Werkstatt und bin quasi die Anlaufstelle für Gleichgesinnte aus der Region rund um München und Landshut. Da meine bessere Hälfte ständig am jammern war, dass ich im Sommer mit offenen Targas herumdüse und sie in ihrem schwarzen BMW ohne Klima fast eingeht musste ich mir was überlegen
Ich stand vor 15 Jahren schon vor der Frage, welchen Roadster ich mir hole: MGF oder MX5 NB.....es wurde damals der MX5 (was ich auch nicht bereut habe)....der Mr2 sprengte damals mein Budget für nen Neuwagen, da er das Doppelte kostete.
Später waren dann die Mr2´s günstiger zu erwerben und ich schlug zu- seitdem bin ich infiziert
Für mich waren die Auswahlkriterien für einen Roadster meiner Freundin ganz klar:
- Mittelmotor
- wenig Gewicht
- Gokart-Handling
MR2 fällt aus, da sie die Wägen jeden Tag bei mir sieht und es keine Überraschung wäre- also habe ich ihr nen 2003´er TF135 in Blaumetallic mit beigem Leder und Vollausstattung geschenkt. Der Wagen hat 90Tkm gelaufen, aus 2. Hand und kein Winter....absolut Rostfrei.
ZKD wurde auch schon bei 70Tkm gewechselt- leider war der Weg bis zum Tüv und der Zulassung ein Leidensweg, der mich letzten Monat fast zur Weißglut brachte- aber das ist ne andere Geschichte
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde geworfen!