Dann will ich mich auch mal vorstellen
Mein Name ist Daniel, bin geschmeidige 30 Jahre alt und komme aus dem "echt scharfen" Solingen/NRW ("scharf" wegen der Klingen und Messer aus Solingen).
Wie wurde ich infiziert mit dem MGF Virus... Vor drei Jahren viel mir das Modell das erste Mal so richtig auf. Dann war nie die Gelegenheit da mir diesen Luxus (Wochenendauto) zu ermöglichen. Da ich im vergangenen Jahr meine 30 Jahre voll gemacht habe, hatte ich in diesem Jahr das Gefühl... Schenkste Dir mal selbst was.... Das Jahr ist ja nicht all zu schlecht gelaufen für Dich...
Dann habe ich zugeschlagen... Baujahr 1998, 120 PS, silber, frisch TÜV, Zahnriemen etc. gewechselt und drei Vorbesitzer (ältere Herren). Einstiegspreis 2600€, nach der Probefahrt hat man sich dann auf angenehme 2200€ geeinigt inkl. Persenning und Gepäckträger in Chrom fürs Heck. Grund für den Nachlass: Das Verdeck ist nicht mehr das Shönste. Zwei kleiner Löcher an den Gelenken, aber von Innen dicht. Bis auf die Scheiben natürlich
Warum kein anderes Cabrio? Ich will nicht über den Parkplatz laufen müssen, weil ich mein Auto zwischen 27 MX-5 oder 23 SLK oder 12 Z3 suchen möchte. Daher für den relativ seltenen MGF entschieden und in die, oftmals nicht ganz problemlose Ehe eingestiegen.
Ich hoffe auf Fragen und Antworten hier im Forum und auf das man gut auskommt.
Grüße
Daniel