Tja, was soll ich sagen,
keiner wollte es, es hat auch niemand damit gerechnet, aber ich (wir) bin zurück
.
Mein alter Nick bis 2009 war Fischkopf und auf dieser Plattform Dennis. Der Name wurde aber irgendwie (vermutlich aufgrund der langen Abwesenheit) gesperrt.
Mal schauen, wer noch alles hier ist. (Herbie, Gallex, Pascal, Dieter und..und...und)
Nachdem wir unseren Kleinen 2010 eingemottet haben, wird er gerade wieder fit für die Straße gemacht...
Wir bauen derzeit und da so etwas i.d.R. teuer ist (und ich eine große Garage und anderes "Zeuchs" will), trennen wir uns nach über zwei Jahren von unserem "Ressourcenvernichter", auch wenn es echt schwer fällt
, aber es gibt Zeiten in denen man die Prioritäten anders setzt. Und ich bin im Nachhinein wahnsinnig froh, dass sich nie jemand für unseren MG interessiert hat, so dass wir nun einen adäquaten Ersatz haben (zum Glück wurde er nie verkauft !!!) Der begleitet uns nun seit 2006 quer durch Deutschland...und der will wohl vorerst auch nicht mehr weg.
Ein bischen Angeben muss aber erlaubt sein, denn unser Ressourcenvernichter war echt ein verdammt geiler Thron, so sei mir ein Bild gegönnt.
dafür wird aber ja jetzt dieser wieder aktiviert...vielleicht erkennt der Eine oder Andere den ja
Und damit es bei mir noch ein wenig amerikanisch bleibt...
habe ich ja noch den hier (irgendwie habe ich nur ein Bild von der Verschiffung),
Also die Herren
Habe die Ehre!
Beste Grüße
Dennis